Beiträge von CryingTuerstopper

    "[LOOC] SCP-939-A: wollte ich eigtl auch sagen seit wann so viel lore gameplay aber who cares"

    Dieser text stammt von mir da du aufeinmal meintest dass 939 nicht durch seine zelle hören könnte dass hatte nichts mit dem breach zu tun und mit dem RDM alle fääle die "RDM" waren wurden geklärt zu meinen gunsten heißt dass ich niemanden RDMT habe sondern bei sämtlichen kills richtig gehandelt habt Falk ich mag dich eigtl recht sehr jedoch ist so ein Kontextloser müll wovon auch noch ein großer teil fehlinformationen sind (z.b. Dass die PVT auch RDMT haben wo ich jedoch dann im support gesagt hab dass strafen dafür unnötig währen) und die Eier sind auch nochmal ein thema für sich ich hatte mit Yuki sowie mit Luu über die eier Geredet da diese nicht wie gewollt funktionieren heißt beide 939 sind trotz eier in ihrer zelle Gespawnt und da war der breach dann auch vorbei größtenteils ist der Breach nur ausgeartet weil sich manche personal nicht an ihre NLR gehalten haben und somit die Hohen todeszahlen zustande kamen.

    1. Beschreibung:

    Die Bedingungen um einen Support zu führen/zu beenden sollen geändert werden. Derzeit ist es so dass Beide person Antragssteller (z.b Ich) Beschuldigter (z.b. Troller) sowie ein TM für einen Support da sein MÜSSEN. Ich möchte es so umändern dass Der Antragssteller den Support auch ohne den Beschuldigten führen kann SO LANGE ausführliche beweise (Videomaterial/Screenshots/Logs) Beweisen können dass der Beschuldigte eine Regel gebrochen hat.




    2. Begründung:
    Supports klären sich schneller da die Hinweise (Video/Screen/Logs) eindeutige Beweise geben und nicht immer auf den Beschuldigten gewartet werden muss.




    3. Sonstiges:

    -//-

    rechtfertigt auch nicht deine Taten.

    Wie unten im beitrag Erwähnt


    Entschuldige mich für Sämtliche dieser Beleidigungen diese Entstanden einfach nur aus dem Hass der sich aufgestaut hatte und ich werde die Strafen dafür in Kauf nehemen.

    und Somit gilt dass auch für davorfolgende Toxicity was es natürlich nicht rechtfertig jedoch steht dort ebenfalls dass ich strafen für diese Taten in kauf nehmen werde

    1. Benutzer:

    Senpai Sturm (Hans Rentzsch) (LCZ Manager)




    1a. Steam-ID:

    (STEAM_0:1:569368953)




    2. Datum:

    20.03.2022 07:30




    3. Verstoß:

    FailRP

    Jobabuse*

    Unterlassung vom Melden eines Regelbruchs

    Meta-Gaming

    Toxicity



    4. Situation:

    Ich bin als Klasse-D Personal beim versuch Auszubrechen in die MTF-Barracke gegangen (Ersichtlich in Clip 1) wurde im OOC gefragt wo ich sei worauf hin ich folgend reagierte: (Ersichtlich in Screenschot 1)

    !!ZITAT!!

    Beschuldigter: WO BIST DU
    Ich: 7 :Y

    !!ZITAT ENDE!!

    Darauf hin durchsuchte er die LCZ nach mir und Traf auf die von mir Geöffneten Türen in Richtung MTF barracke und Stürmte mit einer Gezogenen MP5 in die MTF Barracke (Ebenfalls Ersichtlich in Clip 1), ob wohl ihm im RP nicht die Information gegeben wurde dass ich mich in der MTF barracke aufhielt (Hätte im RP auch ein MTFler der grad in den Dienst gekommen ist sein können), danach gab es einen kurzen Kampf zwischen uns beiden wo ich durch die Waffenüberlegenheit von ihm schnell zu Boden ging. Kurz danach stand er in der Schleuse als wir uns auf ein gegenseitiges kurzes OOC gespräch geeinigt hatten fragte ich ihn woher er die Waffen hab und habe ihm erklärt dass es egal woher er die Waffe habe FailRP sei woraufhin er antwortete: (Ersichtlich in Clip 2)

    !!ZITAT!!
    Beschuldigter: Ich hab sie von nem SHDler

    !!ZITAT ENDE!!

    Danach kam noch die provokative Antwort welche mich zu dieser Beschwerde bringt: (Ersichtlich in Clip 2)

    !!ZITAT!!

    Beschuldigter: Komm, Komm lass Support gehen, achso ist ja keiner on. Wunderbar.
    !!ZITAT ENDE!!

    Ebenfalls ist nicht auszuschließen dass die waffen welche er Besessen hat selbst gedropt wurden (Jobabuse).



    5. Zeugen/Personen:

    Zeugen sind nur der Antragssteller (Ich) und der Beschuldigte (Senpai Sturm).




    6. Beweise:

    https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxrWE0sMzIyMzI5NjIs [CLIP 1] [DIESER CLIP KÖNNTE AUFGRUND DER HINTERGRUNDMUSIK ETWAS LAUT SEIN]

    https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSx0SWwsMzIyMzI5NjIs [CLIP 2]

    https://prnt.sc/v76T-7Ekz5nB [SCREENSHOT 1]


    7. Zusatz:
    Kurz darauf meinte er weiter zu provozieren was im Endeffekt auch funktioniert hat es Folgte nähmlich ein Kleines Wortgefecht voller Beleidigungen ich Entschuldige mich für Sämtliche dieser Beleidigungen diese Entstanden einfach nur aus dem Hass der sich aufgestaut hatte und ich werde die Strafen dafür in Kauf nehemen.

    * Diese Anschuldigungen sind Vermutet und sind durch Logs ersichtlich ob diese der Warheit entsprechen oder nicht.

    1. Realer Name:

    Timo W.




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:196728255





    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin derzeit 17 Jahre alt werde jedoch im August 18.




    4. Charaktere:

    Name Fraktion
    Marcel Saasvic
    Allgemeiner Name
    [PVT] Mobile Task Force NU-11 | 239 "Crying"
    Mobile Task Force NU-11




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich Spiele seit dem 05.03.2022 wieder Aktiv auf dem Server.




    6. Aktivität:

    Ich bin Täglich von 10 Uhr - 04 Uhr Erreichbar.




    7. Gesamte Spielzeit:

    Ich besitze eine Spielzeit von: 1d 17h Jedoch konnte ich bereits vor dem Reset ca 1w Spielzeit sammeln.




    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich besitze derzeit den Rang Stammspieler.



    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Ich bewerbe mich zu dem Rang des Supporters




    10. Warum möchte Teammitglied werden:

    Ich möchte Moderator werden um den anderen Staff etwas von ihrer Last zu entfernen und allgemein es mag andern Leuten zu helfen/supporten.




    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich hab ziemlich viel Erfahrung als Team-Mitglied, auf anderen Servern. Ich bin verantwortungsbewusst und weiß auch das man sich an Regeln hält und wie man sich als Team-Mitglied zu verhalten hat.




    12. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe bereits mehrere kleine Communitys unterstützt oder geleitet.




    13. Konflikte:

    Ich bin meiner meinung nach derzeit Konfliktfrei.

    Bevor sowas integriert wird/werden sollte muss der Wirtschaft genau passen, daher sehe ich das aktuell noch nicht. In meinen Augen levelt man auch so schnell genug :^)

    Allgemein müsste die wirtschaft wieder angepasst werden denn so wie es jetzt grade läuft ist es komplett broken ich war vorhin 10 min in der Mine und konte nur in diesen 10 Minuten knappe 50K sammeln d.h. dass manche spieler sich schon hohe Beträge von über 5 Mio. erfarmt haben was zufolge hat dass die Wirtschaft wieder Komplett am arsch ist

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Punkt ausgelassen ?



    Ich kann es nicht genau sagen aber ich weiß das es ungefähr ein halbes Jahr ist.

    GExtension



    Admin

    Kannst dich nur zum Sup bewerben


    So nochmal ein kleiner punkt von mir im RP sowie außerhalb des RP´s habe ich dich bis jetzt nur extrem respektlost gesehen deswegen #DAGEGEN

    Der hat nur seine 5 Stunden hier gespielt weil er wieder gebannt wurde bei uns x)

    Wieder gebannt klingt so als ob ich jeden tag gebannt werden würde ich möchte anmerken dass mein letzter bann jetzt bestimmt schon wieder 2 monate her ist dass natürlich nicht heißt dass ich stolz drauf bin dass ich überhaupt gebannt werde und bei den 5 STD spielzeit muss ich dich auch etwas enttäuschen denn es sind nähmlich knapp 130