Beiträge von (UG) Blackbird (GER)

    Da Cypher nun nicht mehr Serverleiter ist, bezweifle ich leider stark, dass das noch was wird.
    Ich kann jedoch nur Strudi markieren und schauen was draus wird.

    Ok ich hoffe das Strudi das machen wird weil das währe ein cooles Detail und würde für die O5s glücklicher machen weil jeder der eine Level-5 hat kann einfach ins Büro platzen von den hösten Leuten in der FD


    Aber sollte das mit der O5 Card nicht klappen gäbe es eine andere Lösung macht die O5 Büro Tür ab Level Omni und gibt den O5s eine Omni Card

    Hi bitte nicht warnen oder so ich weiß was ich jetzt schreibe hat eigentlich gesehen kein Mehrwert aber weil ich den Vorschlag eingereicht habe kann ich ja mal was nachfragen also wollte nur höflich und mit Hochachtung nachfragen wie es so läuft mit der Entwicklung

    Hallo Yokone ich bin vielleicht nicht der O5 Vorsitz aber ein Rats Mitglied also mache ich mir mal das Recht nehmen deine Bewerbung und dich selber zu Bewerten oder um genau zu sein meine Meinung zu sagen ich kenne dich schon etwas länger du bist mir eigentlich immer gut aufgefallen in RP und in Privaten z.B. auf Discord du bist immer Freundlich und gesittet achtest darauf das du jedem Menschen gleich behandelst und das finde ich natürlich gut ich währe definitiv dafür das du teil des Rates wirst aber das liegt leider nicht in meiner Hand das liegt an John (O5-01 "The Founder") und an Konrad (O5-13 "Der etwas andere Aufseher") aber was ich kann ist meine Persönliche Meinung zu sagen also viel Glück


    Liebe Grüße von den Fünften Aufseher

    Wie gesagt ich bleibe bei meiner Meinung als der der ihn Gebannt hat das es gerechtfertigt wahr und er den ban auch noch für eine lange Zeit haben sollte weil ich wiederhole mich laut dem Strafmaßt an den sich jeder Teamler halten muss hat er 2× Permanenter Ban bekommen und 1× 8 Wochen Ban

    Ich finde schonmal gut das du dich entschuldigst aber


    Jedes Teammitglied muss sich an dem Strafmaßt halten und deine Strafe währe mindestens für 1 Jahr ban oder vielleicht auch länger ich wiederhole mich (jede Info von den strafen stammen aus dem Strafmaßt)


    MassenRDM: Permanenter Ban

    Trolling: Permanenter Ban

    Schwere Beleidigungen: 8 Wochen Ban

    Usw...


    Also schon 2 Permanente bans das währe Lebenslänglicher Ban und das ist gerechtfertigt und noch was ich finde dein entbannungs Antrag viele zu kurz um zu überzeugen das du es ernstmeinst um so einen langen ban nur um etwas zu verkürzen

    Hallo hir spricht der Mod der dich Permanent Gebannt hat aber bin wegen Team Clear nicht mehr in Team aber darum geht es nicht aber weil ich eben der wahr der dich gebannt hat muss ich eben meinen Senf dazu geben der Tag wahr für mich bustäblich du Hölle auf Erden ich wahr alleine als Mod mit 17 Spielern auf dem Server jeder hat irgendwas verbotenes getan aber ich habe nur 2-3 Gebannt dich und noch 2 andere weil ihr die schlimmsten wahrt ich gebe zu alle haben etwas gemacht aber die meisten nur weil sie sich verteidigen wollten gegen euch weil ihr extrem genervt habt ich als Mod wahr sehr überfordert jede Minute kam ein neues Ticket viele User haben mich beleidigt weil ich nicht hinterher kamm mit den Tickets ich habe dich nicht ohne Grund Permanten Gebannt und sorry das ich das jetzt sage aber wenn man wegen Trolling, Massen RDM, Schweren Beleidigungen Gebannt wird verdint man keine zweite chongs weil ich kann mich auch noch gut erinnern wie du mich auch beleidigt hast sorry aber das ist meine meinung und laut dem Strafmaßt ist Trolling schon ein Permanent Ban + MassenRDM noch ein Permanenter Ban + Schweren beleidungen 8 Wochen Ban also sorry ich habe für dich kein Verständnis

    hi Andi Zerolabs ist eine Coole Mod aber jeder der die Mod kennt weiß das sie verdammt viel Leistung schluckt + mehre fehler versuhrsacht und darum hat das Serverteam (Leitung) soweit ich weiß in Nester Zeit nicht fohr es hinzufügen !Aber! Kann sich auch schon geändert haben


    Liebe Grüße von Blackbird

    Das finde ich gut so ich bin selber O5 (O5-05 "Blackbird) mein Ziel ist es so oder so immer nett zu sein weil mein Lieblings O5 wie man sieht ist O5-05 "Blackbird" und laut der Lore ist er der Netteste O5 und macht in der Öffentlichkeit sehr oft Späße und das will ich auch so in RP umsetzen aber ich halte mich an die Regeln von John und Konrad aber ich wiederhole nochmal was sie gesagt haben ok es gibt Regeln für uns aber vergesst nicht das wir die Höste lieger sind wenn dan so ein Service Personal mich beleidigt gibt es natürlich strafen und Dan muss er sich auch nicht beschweren wenn was passiert weil laut der Lore scheißen sie Wort wörtlich alle ein wenn ein O5 den Raum betretet das wollte ich nur mal zum Ausdruck gebracht haben


    Liebe Grüße von den Fünften Aufseher

    Krusty das von dir zu hören ehrt mich sehr und Danke für deine Kretik aber wie ich erfahren habe von der Serverleitung wurde der O5 Clear Zurückgezogen und darum bin ich immernoch euer O5 was mir sehr viel Freude bereitet und falls es jemals wieder einen Clear gibt könnt ihr euch darauf verlassen das ich mich definitiv wieder Bewerbe❤

    Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort

    2. Infos über mich

    3. Steam ID

    4. Meine IC Charaktere

    5. Erfahrung als Mannagment

    6. Meine Ziele als O5

    7. Warum solltet ihr mich annehmen

    8. Wann spiele ich ihn der woche

    9. Wer ist O5-05 "Blackbird"

    10. Pro/Kontras von mir

    11. Endwort


    1. Vorwort:


    Hallo und herzlich willkommen in meiner O5 Bewerbung❤ ich hoffe sie gefällt euch ich weiß sie sieht nicht aus wie die Monalisa aber wie ich gerne sage es zählt nicht das aussehen sondern der Inhalt bei einer Bewerbung


    2. Infos über mich:


    Hallo ich heiße Andrè und wohne in Deutschland in dem Bundesland Brandenburg ich bin zurzeit 14 Jahre alt


    3. Steam ID:


    Meine Steam ID lautet 76561199105341789


    4. Meine IC Charaktere:


    Charaktere:

    Name Fraktion
    [SD] Morty Smith Site Director
    Herbert Soße Service Personal
    (Nach dem Clear des O5 Rats) [O5-05] "Blackbird" O5-Rat (Leitender O5 der Abteilung Geheimhaltung)




    5. Erfahrungen:


    Ja auf dem Server habe ich schon sehr sehr viel Mannagment Erfahrung gesammelt wo der Site Director noch ein Bewerbungs Job wahr habe ich mich Beworben und wurde angenommen also bin ich zirka 2 Monate schon Site Director und seit zirka vor 1 Monat habe ich mich auch zum O5 Beworben und wurde angenommen ich denke das ich als Site Director und O5 viel Erfahrung habe und darum perfekt für diesem Job währe




    6. Meine Ziele als O5:


    Wie ich schon erwähnt habe wahr ich schon in Rat aber wegen dem clear eben jetzt nicht mehr aber darum Bewerbe ich mich mit Freude nochmal zum O5 auf jeden fall sind meine Ziele immernoch gleich ich will das RP auf dem Server als O5 sehr verbessern weil ich ein kompetenter O5 wahr und es wieder sein will ich wahr der verantwortliche O5 der Ziffer Abteilung und darum will ich wieder streng und motiviert gegen Korruption vorgehen



    7. Warum sollten wir dich annehmen?


    Ihr solltet mich annehmen weil ich ein sehr kompetenter Mensch bin, sehr viel Erfahrung als Mannagment Mitglied habe, gut und schnell Probleme lösen kann und sehr höflich und nett zu anderen Usern bin




    8. Wann spielst du in der Woche?


    (Das ändert sich zur Zeit oft wegen schulichen Gründen)


    Montag-Donnerstag: 15-18 Uhr

    Freitags-Samstags: Solange ich will

    Sonntag: 13-17 Uhr




    9. Wer ist O5-05 "Blackbird":


    Mit eigenen Worten: O5-05 "Blackbird" hat eine Britische/Armerikanische Abstammung er sieht mitte 40 aus trägt meistens einen Mantel mit einer Amsel Stecknadel drauf (trägt oft/Manchmal einen hut) er ist bekannt dafür das er keine Angst hat sehr oft in der Öffentlichkeit scherzt und immer fröhlich ist aber seine genaue Rolle in Rat ist noch immer unbekannt er ist auch bekannt da er Realitätsveranderne SCPs Persönlich zu überprüfen


    Lore (Text):

    Britisch/marokkanische Abstammung. Alter ungewiss. Allgemein als das fröhlichste Ratsmitglied angesehen. Hat keine Angst, scherzend in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. Hat oft kommentiert, den "dunklen Vorhang" zwischen dem Überwachungskommando und dem Rest der Foundation sowie die "unnötige Ernsthaftigkeit" des Rates selbst für einen absurden und oft schädlichen Witz zu halten.

    Trotzdem gibt es einige Ungereimtheiten in Bezug auf O5-1. Einige Quellen gaben an, dass sie glauben, sie haben O5-5 mit sich selbst sprechen hören, als ob er eine Unterhaltung führt, während andere beschreiben, sich mit O5-5 unterhalten und kurz darauf das Gefühl gehabt zu haben, mit einer ganz anderen Person zu sprechen. Während der Nachbesprechung zur Neutralisation von SCP-1730 beschrieb eine Quelle, wie ein gerettetes Mitglied von Standort-13 in der Lage war, auf einem Bild O5-5 als ein Mitglied der Global Occult Coalition5 in ihrer Welt zu identifizieren.

    Neben der Gründung der Abteilung für Paranormale Organisationsüberprüfung hat O5-5 offenbar beträchtliche Forschungen zur Existenz alternativer Realitäten betrieben und ist bekannt dafür, Anomalien, die mit anderen Dimensionen interagieren wenn sie auftreten, persönlich zu überprüfen.


    10. Pro/Kontras von mir:


    + Nett/höflich

    + kann gut Probleme lösen

    + fällt nicht so leicht aus seiner Rolle

    + neugierig

    + viel Erfahrung in Mannagment Bereich


    - neugierig (kann Pro und Kontra sein)

    - manchmal Ungeduldig

    - Rechtschreibungs Schwäche

    - besonderen Humor


    11. Endwort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum O5 gefallen❤ bitte achtet nicht so auf meine Rechtschreibung und ich hoffe ihr nimmt mich wieder als euren O5-05 "Blackbird" an über Kritik egal ob Positiv oder Negativ freue ich mich immer :smiling_face:

    Yokone wollte was fragen bei den Punkt Ziele sagtest du ja Korrektes Leiten einer Site meinst du damit das der Site Director z.B. vernünftig die Site Leitet oder wie weil ich habe es so verstanden das du als Ziffer die Site Leiten willst was nicht das aufgabengebiet der Ziffer ist also könntest du mir bitte diesen Punkt genauer erläutern


    Liebe Grüße von Blackbird

    1 Frage:


    Kann der O5 Service Personal Promoten/Demoten

    wenn nein kann man das bitte hinzufügen


    2 Frage:


    Kann ich mit Absprache der Ziffer Leitung auch Bewerbung Bearbeiten Annehmen/Ablehnen weil bin ja der zuständige O5 der Abteilung Geheimhaltung (Ziffer Agenten)

    Ich finde die MTF sollte kein Taser bekommen weil die MTF ist eigentlich für Breaches und so verantwortlich und keine Einheit um auf D-Classen aufzupassen dafür gibt es die SHD und wenn sie in LCZ sind bedrohen (mit Waffe [Schussankündigung]) Dan wenn sie nicht stehen bleiben weg schießen und wenn sie in HCZ, EZ sind kann man die so oder so einfach umschißen