Beiträge von (UG) Blackbird (GER)

    ###

    Hinweis:

    Du darfst deine Bewerbung frei nach deinem Interesse gestalten, sofern alle abgefragten Informationen in deiner Bewerbung enthalten sind.

    Wir benötigen keine Angaben zu deinen Verwarnungen oder Ausschlüssen, weil wir diese im Laufe deines Bewerbungsprozesses einsehen werden.

    ###


    Übersicht:


    1. Realer Name

    2. Steam-ID

    3. Wie alt bin ich

    4. Seit wann spiele ich Activ

    5. Meine Activität

    6. Gesamte Spielzeit

    7. Welchen Rang habe ich

    8. Warum möchte ich Mod werden

    9. Warum solltet ihr mich nehmen

    10. Habe ich schon Moderiert

    11. Konflikte mit Usern/Teamlern

    12. Wurde ich schon Gebannt/Gewarnt

    13. Abschluss Wort


    Realer Name:


    Hallo ich heiße Andrè




    2. Steam-ID:


    Meine Steam ID lautet: 76561199105341789




    3. Wie alt bin ich:


    Ich bin 13 Jahre alt aber werde am 19. November 14 Jahre alt




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Ich Spiele zirka 2 Wochen sehr Activ auf den Server bin sogar zurzeit immer der erste auf den Server




    5. Aktivität:


    Montag-Donnerstag: 16:30-20:00 Uhr

    Freitag-Samstag: 13:30-20:00 Uhr

    Sonntag: 13:30-17:30 Uhr


    (In den Ferien solange ich will)




    6. Gesamte Spielzeit:


    Meine gesamte Spielzeit kann ich gerade nicht nachschauen weil ich gebe zu habe vergessen ich erzähle ihnen das später nach (aber ich schätze über 18 h auf jeden fall)




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:


    Ich bin zurzeit User auf dem server aber ich habe überlegt mir bald Donator/Donator+ zu hollen weil ich euren server sehr feier




    8. Warum möchte ich Moderator werden:


    Weil ich den Server super cool finde, Erfahrung als Teamler habe auf ein Gmod Server und ich anderen auf dem server helfen will wo ich kann




    9. Warum sollten wir dich annehmen:


    Weil ich wie oben ☝ erwähnt schon Teamler Erfahrung habe noch kein Ban/Warn bekommen habe und ich sehr nett mit Usern und Teamlern umgehe




    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?


    Ja ich bin auf 2 Server immernoch ein Teamler und auf einen kein mehr weil der Server nicht mehr existiert hir eine kleine Liste



    Life Gaming: Moderator

    Unity Gaming:Test-Sup




    11. Konflikte:


    Nein ich habe soweit ich weiß keine Konflikte mit Usern oder Teamlern und ich hoffe das wird auf so bleiben


    12. Wurde ich schonmal Gebannt oder habe ich schon mal einen Warn bekommen?

    (Auch wenn ihr es nicht braucht spreche ich das trotzdem an)


    Nein ich habe noch nie einen Warn oder Ban bekommen


    13. Abschluss Wort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr hattet was schönes zum Lesen bitte seit nicht so streng mit meine RS und ich hoffe ich komme ins Team Liebe Grüße (UG) Blackbird (GER) (Andrè)

    (Ich freue mich über kreatik) :smiling_face:

    Ich sage meine Meinung auch nochmal Deutlicher


    - Deine Bewerbung ist ein bissen kurz mit wenig inhalt

    - Du hast ein paar Sätze und Themen etwas vertauscht (aber man kann nachsicht zeigen weil du erst 9 bist)

    - Weil du mit der Macht bei den Ethik Job nicht klar kahmst würde ich dir nicht entfehlen sich bei so einen hohen Posten zu bewerben oder komplett beim Mannagment sich erstmal zu versuchen


    Darum dagegen

    Hallo ich kenne dich nicht und habe dich auch noch nicht so oft gesehen aber mit 9 Jahren (ist nicht böse gemeint) hat man noch nicht die Kompetenz für so ein hohen und anspruchsvollen Posten und wie ich gehört habe warst du in der Ethik und bist wieder rausgeflogen weil du mit der macht nicht so klar kamst und darum schlisse ich mich der meinung von den anderen an


    Also #Dagegen

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Mein Name

    2. Meine Steam ID

    3. Mein Alter

    4. Meine Spielzeit

    5. Wie Aktiv bin ich auf den Server

    6. Wie lange spiele ich schon Gmod

    7. Welchen Rang habe ich auf den Server

    8. Wieso ich Site Director werden will

    9. Warum sollten sie mich nehmen

    10. Was kann ich gut und was nicht

    11. Habe ich Stress mir Teamlern/Usern

    12. Abschluss Worte






    Mein Name


    Real Name: Andre

    Ingame Name: Harison Smith

    Dc Name: LanceCorporalSmith

    Steam Name: (UG) Blackbird (GER)



    Meine Steam ID


    Meine Steam ID ist: 76561199105341789



    Mein Alter:


    Ich bin 13 Jahre alt aber werde am 19 November 14 Jahre alt



    Meine Spielzeit auf den Server:


    Meine Spielzeit ist zirka 7 Stunden



    Wie Aktiv bin ich:


    Ich bin zurzeit sehr Aktiv auf den Server also ich spiele heute schon sehr lange und das wird noch lange anhalten


    Spielzeit in den Wochen ist Freitag-Sonntag solange ich will und Montag-Donnerstag so 16-19 Uhr



    Wie lange spiele ich Gmod:


    Ich Spiele Gmod seit zirka seit 2 Jahren ich glaube das erste mal wo ich es gespielt habe war am 25.7.2019 und davor habe ich schon auf Youtube Gmod geschaut



    Welchen Rang habe ich auf den Sever;


    Ich bin auf den Server User aber hoffentlich bald Donator+



    Warum möchte ich Site Director werden:



    Ich will Site Director werden weil mir Mannagment spielen sehr viel Spaß macht und ich mein bestes gebe um allen zu helfen und die Site zu unterstützen wo ich kann



    Warum solltet ihr mich mehmen:


    Weil ich schon sehr viel Site Director/Mannagment Erfahrung habe auf MG bin ich sehr gerne Site Director und auf SCP Life Gaming bin ich O5-05 "Blackbird" ich habe eben sehr viel Mannagment Erfahrung, weiß was zutuhen ist und bin sagen wir elegant in Mannagment Job



    Habe ich Stress mit Usern/Teamlern:


    Nein ich hab eben Stress mir Teamlern oder Usern und ich hoffe das bleibt für immer so



    Abschluss Worte:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe ihr nimmt sie an auf Kritik freue ich mich immer :smiling_face:


    (Es ist meine Erste Bewerbung also seit bitte nicht so streng bei Rechtschreibungs Fehler oder etliches)