Taser für MTF

  • 1. Beschreibung:


    Die MTF sollte Standardmäßig einen Taser besitzen.


    2. Begründung:


    Die MTF sollte einen Taser erhalten, damit bei geflüchteten D-Klassen oder sonstigen Maßnahmen nicht immer stets zur (tödlichen) Waffe gegriffen werden muss.


    3. Sonstiges:

    -/-

  • Ist es nicht ausreichend, dass flüchtige D-Klassen darauf hingewiesen werden, dass sie stehen bleiben sollen? Ich meine, wenn sie trotzdem flüchten und nicht auf die Anweisungen hören, dann brechen sie doch damit die Regel FearRP, oder nicht?

    Ja, schon. Aber es ist mMn. ein angenehmes Zwischending den Taser zu nutzen, statt immer alles umzuballern. Erst recht, wenn die D-Klassen unbewaffnet sind.

  • Ich finde die MTF sollte kein Taser bekommen weil die MTF ist eigentlich für Breaches und so verantwortlich und keine Einheit um auf D-Classen aufzupassen dafür gibt es die SHD und wenn sie in LCZ sind bedrohen (mit Waffe [Schussankündigung]) Dan wenn sie nicht stehen bleiben weg schießen und wenn sie in HCZ, EZ sind kann man die so oder so einfach umschißen

  • Ich finde die MTF sollte kein Taser bekommen weil die MTF ist eigentlich für Breaches und so verantwortlich und keine Einheit um auf D-Classen aufzupassen dafür gibt es die SHD und wenn sie in LCZ sind bedrohen (mit Waffe [Schussankündigung]) Dan wenn sie nicht stehen bleiben weg schießen und wenn sie in HCZ, EZ sind kann man die so oder so einfach umschißen

    Ja eigentlich ist es die Aufgabe des SHD. Wenn dieser aber nahezu immer unterbesetzt oder nicht vorhanden ist, bleibt oft nichts anderes Übrig, als die MTF zur Unterstützung anzufordern.

  • Prinzipiell bin ich nicht so krass dafür, aber du hast recht, dass es keine schlechte Idee wäre, dass man den MTF etwas in die Hand drückt, das non-lethal (nicht tödlich) ist. Heißt der Vorschlag ist zum Teil angeommen.


    jteMKPI.png

  • Cypher

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cypher

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!