Beiträge von Balou

    Die Omega-1 wird von uns Zugriff auf den Shop und die Models der Nu-11 erhalten. Dies ist aus Sicht der Serverleitung genug Tarnung, vor allem, da eine Tarnung als Omicron Rho beispielsweise in den ersten Sekunden nach Kontakt mit Einheiten der OR hinfällig ist.

    Weiter sieht die Serverleitung eine Tarnung als jede MTF Einheit nicht als sinnvoll, da dies zu tief in das Aufgabengebiet der AfSuA eindringt.


    Dementsprechend #teilweise angenommen


    Mit freundlichen Grüßen

    Balou | Henrik

    Durch die Führungsebene des SHD wurde ein neues Rangkonzept ausgearbeitet. Die Situation wird weiter beobachtet und im Fall, dass sich die Situation nicht bessert behalten wir uns vor, weitere Maßnahmen zu treffen.


    Soweit also #umgesetzt

    Moin moin,

    Ich habe mir deine Vorschläge mal Schritt für Schritt angeschaut.


    Das man diese Zäune verbindet.

    Ist fester Bestandteil der Map, an dem wir leider nix ändern können, da wir dazu erst die Erlaubnis des Erstellers bräuchten.



    den Arm überarbeitet oder zumindest etwas verändert.

    Nicht jedes Model stellt uns ein anständiges Handmodel zur Verfügung. Die Option, dies zu ändern werde ich für das nächste größere Update evaluieren.



    Granaten nicht mehr auffüllbar macht in diesem Ausmaß.

    Am besten sie aus den Lootspots rausnehmen da diese einfach viel zu stark sind für D-klassen.

    Stimme ich dir zu. Die maximale Anzahl von tragbaren Granaten pro Art wird von 12 auf 6 halbiert. Ebenfalls werden Granaten aus allen Lootspots entfernt.



    Das man vor die Automaten und Armor / Heilung in die Spawn setzts und die Spawn nicht mehr betretbar macht für anderes Personal . Das D-klassen rüstung finden können.

    Dieser Satz wirkt ein wenig inkohärent. Wenn ich dich richtig verstehe sollen die Rüstungs- und HP-Spender in den einzelnen Spawnräumen hängen. Die Idee gefällt mir, jedoch wüsste ich auf Anhieb keinen Spender, der nicht sowieso schon bei einem Spawn hängt.



    Den Falschaden extrem erhören!

    An Hand des Videos würde ich sagen, dass der Fallschaden nicht gerade drastisch erhöht werden muss, jedoch eine grundsätzliche Erhöhunh um bis zu 20% nicht Schaden (badumm tss) würde.



    Das man bitte Aufsätze entfernt wie das Holosight oder andere für gewisse Waffen und Aufsätze nur an Ammo-boxen verfügbar sind.

    Sehe ich als unnötig.



    Waffenbalancing (nur durch c + f2 Quelle) Eine PP-200 z.B macht pro sekunde 376 schaden das ist einfach viel zu viel.

    Waffenbalancing wird im nächsten größeren Update nochmal überarbeitet. Zu spezifischen Waffen werde ich an dieser Stelle jedoch kein Angaben und Versprechen machen.



    Dementsprechend ist das ganze in Teilen angenommen. #teilweise angenommen


    Mit freundlichen Grüßen

    Balou | Henrik

    aber es geht halt garnicht klar das er mitten im schussgefächt vom Sturmgewehr auf taser Wechselt und leute wegtasert Auch Fear rp Bedingt

    Stimme ich dir definitiv zu, weshalb ich, wie bereits im vorherigen Beitrag erwähnt, eine Regeländerung beim nächsten Mal anstoßen werde.

    Zu 1. Battle Tasering sehe ich in der Tat auch kritisch. Jedoch würde ich es nicht grundsätzlich verbieten, da es beispielsweise auch sinnvoll sein kann, einen Taser im CQB zu verwenden, wenn man diesen bereits in der Hand hält, während das Gefecht losgeht. Diese Änderung werde ich in die nächste Besprechung der Regelkommission einbringen.


    Zu 2. Die Resh-1 ist die persönliche Einheit des Administrators. Eine Erlaubnis oder ein Verbot durch die O5 würde die Resh also im Fall der Fälle gekonnt ignorieren. Jedoch stimme ich dir grundsätzlich zu, dass es unsinnig ist, als Resh-1 in den D-Trakt zu gehen. Aus diesem Grund postiere ich selbst mich meist irgendwo in der LCZ oder sogar EZ und betrete den D-Trakt nach Möglichkeit nicht mehr. (Ausnahme: Die D-Klassen lassen mal wieder Sicherheitsdienste von der Decke hängen...)
    Hier eine Regel zu einzuführen erachte ich nicht als sinnvoll, stattdessen werde ich dahingehend mal mit der Einheitsleitung @Cosmic Queen Luxy reden.


    MfG

    Balou

    Moin moin liebe Community!


    Als ich den heutigen gediegenen Mittag dazu entschied, mein wertes Haupt aus dem Bett zu erheben erblickte ich eine interessante Mail in meinem Postfach:

    RAID Shadow Legends hat scheinbar mal wieder zu viel Geld übrig und bietet an, mir den Stream zu sponsoren. Soweit so gut.

    Wie es halt mit dieser Art von Mobile Games ist, wollen die natürlich auch was dafür: SPIELER!


    Und da gilt: Je mehr Spieler ich werbe, desto mehr Geld bekomme ich.

    Und so kam ich auf diese Idee: Ich mein, ich bin Teil einer tollen Gmod Community und frage deshalb um Hilfe. Aber das wäre ja langweilig.

    Deshalb biete ich euch folgenden Deal / folgendes Gewinnspiel an:


    Pro 5 Spieler die mitmachen verlose ich nen 10er. PSC, PayPal, whatever.

    Heißt: 5 Leute laden sich das Spiel herunter, ich verlose nen 10er. 10 Leute laden sich das Spiel herunter, ich verlose 2x nen 10er usw.


    Teilnahmebedingungen:

    - Lade dir das Spiel über meine Link herrunter: https://strms.net/raid_derbalou__sesp

    - Spiele bis Level 10

    - Mache einen Screenshot von deinem Spiel, in dem man sieht, dass du Level 10 bist und poste das unter diesem Beitrag.


    Teilnahmeschluss ist Sonntag der 02.01.2022 um 23:59 Uhr.