Protokollierung | Mobile Task Force

  • Versammlungsbeitrag

    Herzlichen Guten Tag Mitglieder der Mobile Task Force (M13; I10 und OR),
    hiermit rufe ich eine Versammlung der oben genannten Einheiten am 29.12 um 19:30 Uhr aus. Jegliches Mitglied hat anwesend zu sein. Sollte dies nicht klappen, haben sie sich mit der Vorlage abzumelden.


    Im Anschluss wird es eine Versammlung der VCMD+ geben. Die dafür vorgesehenen Mitglieder haben auch hier Anwesenheitspflicht.,
    Einen schönen Rest Abend,

    Mit freundlichen Grüßen

    [FMAR] M13 - 888 "Lichtenstein"

    Hoher Spender von WSG

  • Nachtrag


    Aufgrund der vielen Fehlenden MTF-ler, wird ein neuer Termin gefunden.

    Hoher Spender von WSG

  • Versammlungsbeitrag

    Herzlichen Guten Tag Mitglieder der Mobile Task Force (N11; I10 und OR),
    hiermit rufe ich eine Versammlung der oben genannten Einheiten am 14.01 um 19:30 Uhr aus. Jegliches Mitglied hat anwesend zu sein. Sollte dies nicht klappen, haben sie sich mit der Vorlage abzumelden.


    Im Anschluss wird es eine Versammlung der SGT+ geben. Die dafür vorgesehenen Mitglieder haben auch hier Anwesenheitspflicht.,
    Das ganze wird auf TS stattfinden Passwort werde ich noch rausgeben, ggf. moven.
    Einen schönen Rest Abend,

    Mit freundlichen Grüßen

    [FMAR] OR - 888 "Lichtenstein"

    Hoher Spender von WSG

    Einmal editiert, zuletzt von Alf ()

  • Auch hier verschiebe ich nochmal. Ich überlege mir zum nächsten mal Themen und dann mach ich eine. Zum Verständniss. Ich wurde gefragt ob ich eine Ausrufen kann.
    Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend.

    Hoher Spender von WSG

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Versammlungsbeiträge der MTF“ zu „Protokollierung | Mobile Task Force“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!