Meine Bewerbung zum VIII. Anwärter der Administration für Sicherheit-und Aufklärung von Crisper_duc


  • ✘ Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum VIII. Anwärter. Ich hoffe euch gefällt sie.



    ✘ Über Mich

    Mein Name ist Ayberk werde aber im Normalfall Crisper genannt sowie bin ich derzeitig 17 Jahre alt.

    Ich komme aus Niedersachsen und besuche eine Gesamtschule in Oldenburg.

    Meine Hobbys sind Sport machen, lesen, zeichnen, Animes schauen und natürlich das Zocken.

    GEX



    ✘ Meine Stärken

    Ich besitze Erfahrung in dieser Richtung da ich woanders AfiS/Personalabteilung war

    Ich bin Motiviert

    Ich bringe Leistungsbereitschaft mit



    ✘ Meine Schwächen

    RP-Storys sind nicht so meine Sache

    Ich stotter leider ab und zu



    ✘ Warum möchte ich in die Administration für Sicherheit-und Aufklärung?

    Nicht nur, dass das Aufgabengebiet in der Abteilung mehr als nur spannend ist. Ich kann dort individuelles RP machen, was ich so nicht überall könnte. Ein weiterer Punkt sind das Sammeln weiterer Erfahrung, und das unterstützen der Leitung. Im Endeffekt bin ich einfach überrascht mal nicht eine AfiS zu sehen, sondern ein anderes Konzept, was mehr Reiz bietet.



    ✘ Was ist die Administration für Sicherheit-und Aufklärung?

    Sie sind eine Abteilung, bestehend aus dem besten und treuesten Personal aller gesamten Site. Sie unterstehen nur dem O5-Rat, und auch nur der O5-Rat weiß wer diese sind.

    Sie kümmern sich um Korruption, weißen neues Personal ein, Spionieren feindliche GOI´s ein, und Beobachten/Infiltrieren einzelne Abteilungen der Site. Sie sind im Endeffekt das Personal, was das FD Personal filtert, und aussortiert.

    Ihre Einsatzgebiete sind die gesamten Sites, sowie die OF, wo sie nur in aktiver Tarnung rumlaufen.


    ✘ Warum sollte man mich nehmen?

    Ich besitze Vorerfahrungen in der AfIS, kannte mich ziemlich gut mit der Lore aus, und besitze ein anständiges maß an Seriosität, die ich in dem Job brauche. Ich habe die nötige Aktivität und besitze das nötige Interesse an der Einheit, um auch aushelfen zu können. Ich würde mein RP nicht nur auf dem Server beschränken, und würde mit Erlaubnis auch RP Dokumente im Forum posten etc.



    ✘ Meine Erfahrung

    Ich war für 3 Monate in einer Personalabteilung, die sich um das Personal kümmerte, und ca. 4 Monate i der AfiS. Dort konnte ich relativ viele Erfahrungen sammeln, und Foltermethoden lernen. Wobei ich die Foltermethoden eher in der Zeit als Alpha-1 gelernt habe. Ich besitze gute Fähigkeiten im Thema verhören, und bin gut darin GOI´s/einzelene leute unentdeckt zu beobachten, oder einzelne Abteilungen zu Infiltrieren.



    ✘ Schluss Worte

    Ich bedanke mich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, ich freue mich über Feedback.

    Falls eine RP Story gern gesehen ist, füge ich gern noch eine hinzu. Bis dahin wünsche ich jedem noch ein schöner Tag.

    Sowie ist mir bewusst, dass ich mich auch zur Ethik beworben habe, aber ich kann versichern, dass ich die nötige Aktivität mitbringe, alle meine Posten mit der nötigen Stundenanzahl auszuschmücken.

    Ggf bearbeite ich die Bewerbung noch etwas, deswegen wundert euch nicht, falls sie ein anderes Design erhält.


    Ich hab was kleines Verfasst, was ich noch ausbessern werde:RP-Kram

    LG



  • Sehr geehrter Anwärter,


    aufgrunddessen, dass wir uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch nicht ganz sicher waren, werden wir Ihre Bewerbung erst einmal pausieren und Ihnen Zeit geben sich zu beweisen.


    Erwarten Sie in den nächsten Tagen eine weitere Nachricht von uns, ob Sie angenommen sind oder nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ██ █████████

  • Sehr geehrter Herr Anwärter,

    aufgrund dessen, dass Sie uns nicht davon überzeugen konnten während der Beobachtungsphase, dass Sie willens und geeignet sind für unsere Unternehmungen, erkläre ich Ihre Bewerbung hiermit für abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ██ █████

    "Proposal-6998" in Kraft, Stiftung Aufgelöst.
                 Personnel Record Access

    Note that access to this personnel file is restricted to authorized personnel only.

    /> Welcome to the SCP Foundation personnel database. Please enter access credentials.

  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!