Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Michi Black

  • 1. Realer Name:

    Pierre Rößler




    2. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    STEAM_0:0:458887066 / 76561198878039860




    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin aktuell 16 Jahre alt



    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit release.



    5. Aktivität:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - O.E.15:00 - O.E.14:00 - O.E.15:00 - O.E.14:00 - O.E.19:00 - O.E.10:00 - O.E.




    6. Gesamte Spielzeit:

    Genau, kann ich dies nicht sagen, aber es müssten um die 400h sein.




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Donator




    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich möchte Teammitglied werden, da mir aufgefallen ist, wie das Team in einzelne Stücke zerbricht und um dies zu unterbinden möchte ich ihnen meine Hilfe anbieten. Zudem habe ich in meiner damaligen Zeit mitbekommen, dass so gut wie keine Supports oder Tickets erledigt wurden, dies möchte ich mit meiner Anwesenheit ändern und verbessern.



    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ihr solltet mich nehmen, da ich in Sachen Administration schon sehr viel Erfahrung sammeln konnte, egal ob dies nun SCP:RP oder DarkRP war. Ich zeige stehts ein vorbildliches Verhalten und versuche jedem Spieler Gerechtigkeit zu zeigen. Ich bin eine sehr Hilfsbereite Person, welche gerne anderen Leuten helfen möchte. Ich habe sehr viel Geduld und kann auch mit anderen Leuten eine gute Kommunikation aufbauen.



    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    [tabmenu]





    11. Konflikte:

    Ich habe aktuell keinerlei Probleme ggü. einzelnen Personen.


    12. Schlusssatz:

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch schöne Feiertage.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




    2 Mal editiert, zuletzt von Michi Black ()

  • Hey Michi Black, gerne möchte ich auch meine Meinung über deine Bewerbung teilen.

    Deine Bewerbung ist inhaltlich in Ordnung und überzeugend. Laut deinen Aussagen kennst du dich gut mit Administration aus, aber schließlich bewirbst du dich zum SCP: RP Moderator und nicht zum Administrator.

    Die Struktur und Ordnung, sowie die Optik deiner Bewerbung ist meiner Meinung nach mangelhaft. Deine Bewerbung wirkt gestreckt durch die große Schrift und Abständen. Eine Bewerbung sollte geordnet und in einheitlicher Größe geschrieben werden, was hier nicht der Fall ist. Meiner Meinung nach könntest du die Struktur & Ordnung in deiner Bewerbung verbessern. Öfters hast du nämlich verschiedene Schriftgrößen, die manchmal auch keinen Sinn gergeben. Normalerweise sollte die Überschrift eine größere Schrift als der Inhalt haben, was hier nicht der Fall ist. Zu deinem Roleplay kann ich nicht viel sagen, da ich dich bis jetzt nie gesehen habe, aber dies liegt daran, dass ich relativ neu auf SCP: Roleplay bin. Aus den obigen genannten Gründen werde ich mich bei deiner Bewerbung enthalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    shiro

  • Michi ist ein hilfsbereiter und lieber Mensch mit dem man reden kann.
    Er hat damals schon das SCP-Team unterstützt und hat Mika immer unter die Arme gegriffen.

    Ich glaube Michi und auch Sonny sind eine Bereicherung für das Team da sie zusammen Arbeiten und nicht gegeneinander.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Vorerst zurückgezogen, werde mir das neue Konzept erstmals über eine längere Zeit anschauen und dann erneut eine Entscheidung treffen.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Michi Black

    Hat das Thema geschlossen.
  • Michi Black

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von Michi Black“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Michi Black“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!