Die Sache mit der Unruhe

  • Hallöchen,


    in den letzten zwei Monaten hat ziemlich große Unruhe in dieser Community geherrscht. Das mag viele verschiedene Gründe gehabt haben. Ständig rotierende Server- und Teamleiter, Probleme zwischen Spielern und Teamlern, Spielern und Spielern sowie Teamlern und Spieler. Aber auch wir in der Leitung haben unseren Teil dazu beigetragen, nicht zuletzt, weil wir nicht hart genug durchgegriffen haben. Heute habe ich eine Lösung gefunden, um endlich mal Ruhe in hier rein zu bringen und ein entspanntes Weihnachtsfest zu haben, ohne dass ich alle zwei Minuten angeschrieben werde, weil es wieder Beef gibt. Deswegen habe ich heute erst intern etwas dazu geschrieben und jetzt nochmal öffentlich.


    Wir setzen alles auf 0 zurück. Egal was in der Vergangenheit war, ist jetzt nicht mehr relevant. Eine zweite Chance, in einer besinnlichen Weihnachtszeit, in der ihr den anderen Personen vergebt, mit denen ihr Probleme habt. Jeder, und damit meine ich jeden, der nach diesem Tag noch weiter Feuer macht oder Probleme bereitet, wird hart bestraft. Ich werde hier nicht länger zuschauen, wie ihr euch gegenseitig zerfleischt. Jeder darf auf unseren Servern spielen, solange er sich an die Regeln hält. Es werden hier keine Spieler ausgeschlossen, nur wegen persönlichen Differenzen. So einen Bullshit will ich hier nicht mehr sehen.


    Ebenfalls wurde entschieden, dass zur Vorbeugung von Streitigkeiten, jegliche Serverentscheidungen, die zu großer Unruhe führen könnten, im Forum mit einer Stellungsnahme gepostet werden, damit jeder Spieler die Hintergründe für die Entscheidungen passiert.


    Wir sind eine Community. Ihr müsst nicht jeden mögen, aber alle tolerieren. Jeder bekommt Unruhestifter bekommt jetzt eine zweite Chance. Nutzt sie weise, beim nächsten Beef werde ich keine Gnade mehr zeigen sondern dafür sorgen, dass der Frieden in der Community anhält.

    Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit.


    PS. Da auch einige Teammitglieder in die Unruhen involviert sind, muss jedes Teammitglied diesen Beitrag mit einem Like versehen, damit im Nachhinein keiner sagen kann, er hätte nichts davon gewusst.

  • Strudi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eine kleine Nachfrage:

    Ich hatte Jonas um ein Klärungsgespräch mit jemanden gebeten mit dem ich mich nicht gerade gut verstehe darf dieses dann trotzdem geführt werden? Ich bin mir nicht gerade sicher was genau mit alles auf 0 setzen gemeint ist.

  • Eine kleine Nachfrage:

    Ich hatte Jonas um ein Klärungsgespräch mit jemanden gebeten mit dem ich mich nicht gerade gut verstehe darf dieses dann trotzdem geführt werden? Ich bin mir nicht gerade sicher was genau mit alles auf 0 setzen gemeint ist.

    Ja, wenn ihr alte Probleme trotzdem klären wollt, ist das selbstverständlich erwünscht. Hier geht es mir hauptsächlich darum, dass auf alte Probleme nicht weiter Öl gegossen wird.

  • Ich will es kurz unter diesem Beitrag verfassen, jeder der Konflikte mit mir hat soll sich bitte bei mir Privat oder in einer Konversation melden. Ich möchte das einfach mal endlich aus der Welt schaffen.

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Wenn Jemand Probleme/Klärungsbedarf mit mir hat ihr könnt euch bei mir natürlich auch immer melden sei es nun im Forum, Dc oder Ts. Dieses Angebot geht an ausnahmslos Alle! Egal wie Sehr es mal Stress gegeben haben soll ich bin bereit alles auf einer freundschaftlichen Basis zu klären und dann darauf beruhen zu lassen~ niemand will hier böses Blut :smiling_face:

  • Hallöchen auch ich melde mich hier mal zu Wort wie schon einige vor mir bin ich gerne dazu bereit jegliche Streitigkeiten zu klären falls diese Vorhanden sind und generell will ich genauso wie Strudi das es endlich etwas Ruhiger wird und diese teilweise sinnlosen Streitigkeiten aufhören. FÜr gespräche nehme ich mir gerne Zeit und bin über Forum, Discord oder TS erreichbar.


    Ich wünsche euch allen eine schöne Weinachtszeit.

    Mit freundlichem Gruß
    Akeera Fujima

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!