Bewerbung zum S.W.A.T Commander | loavel

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Steam: PE_løåvèl

    Discord: PE_løåvèl#3905

    Teamspeak³: Unter den Namen "Dosselkopter" oder "loavel"

    1b. Steam-ID:

    Steam ID: STEAM_0:0:170459789


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Jason Doss Special Weapons and Tactic [Sergeant]
    Raymond Fraser
    Zivilist




    2. Erfahrungen:

    Ich habe durch meine Arma 3 MilSim Missionen viel Erfahrung sammeln können im Punkto Taktik, Befehlsausgabe und Ausbildung welche ich bereits umsetze als SWATler, jedoch derzeitig nur vermindert da ich an andere Personen gebunden bin.

    Ebenso habe ich Einsatz Erfahrungen auch bereits auf dem GTA sowie anderen GMOD Servern als SWATler sammeln können, und damit war ich leider nicht zufrieden, dadurch das die Befehle nur Lasch, Unvollständig oder gar nicht gegeben wurden.




    3. Ziele:

    Meine Ziele werden natürlich die Typischen sein, Disziplin verstärken, Respekt beibringen um eine Vorzeige Direktion zu werden, mehr Trainings machen und die Kooperation zwischen den Verschiedenen Direktionen zu stärken und aufrecht zu halten.
    Aber ich habe auch nicht so Typische ziele, ich werde versuchen die Waffengewalt definitiv zu einem Minimum zu reduzieren um nicht jede RP Situation in einer Schießerei ausarten zu lassen, Aktiver Streifen einteilen für die SWATler damit diese nicht nur im PD oder gar zuhause vor sich her oxidieren, mehr spezialisierte Trainings für Einzelpersonen um die Mängel der jeweiligen Officer abzustellen damit diese auch wieder einen Elitären ruf erlangen, Speziellere Situations Trainings versuchen ohne Waffengewalt zu lösen, Speziellere Ausbildungen schriftlich festhalten und Ausbilden, einen Pack plan aufstellen damit jeder Officer bei allem Helfen kann, eine Neue Passendere Kleiderordnung aufstellen welche zum PD angepasst ist, mehr Trainings und Übungseinsätze mit anderen Direktionen Planen und ausführen, unangekündigte Trainings und Inszenierte Situationen machen um zu Prüfen ob die Officer die in den Ausbildungen und Trainings angesprochenen Fehler auch abgestellt haben, natürlich werde ich auch Stürmungspläne aufstellen um Gefährliche Situationen so schnell es geht abzuwickeln, und natürlich versuche ich das Bild des SWATs für die Öffentlichkeit wieder ins bessere zu bringen in dem ich versuche mit der Einheit bindungen und Kontakte zu Zivilisten aufzubauen und zu Pfelgen (Natürlich kann ich da keinen Zwingen das dort alle mit machen.) .




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Man sollte mich in meinen Augen annehmen, dadurch das ich noch viel zu bieten habe was ich jetzt nicht als Sergeant der Direktion ändern kann, sowie weiß ich das viele ein Schlechtes Bild von mir haben jedoch habe ich meine Fehler eingesehen und versuche diese Mängel so gut es geht abzustellen, ebenso bin ich in vielen Situationen ein sehr Ruhiger Mensch jedoch platzt auch mir mal der Geduldsfaden wo ich dann auch mit dem Ton etwas rauer und Lauter werde. Ebenso habe ich eine sehr Hohe durchsetzungskraft jedoch bin ich auch Umstimmungsfähig wenn man die Richtigen Argumente liefert. Natürlich bin ich auch Unparteiisch und Rational. Zu Letzt kommt natürlich das ich eine Sehr Hohe Fachkompetenz habe im Punkto Spezialeinheiten, Spezialeinsätze und Disziplin.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    In letzter Zeit spiele ich nicht oft auf dem Server da ich PC Probleme hatte, und keine User auf dem Server waren. Jedoch versuche ich jetzt am tag ~2h auf dem Server zu spielen.
    Samstags wird das etwas Schwerer dadurch das ich von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr eine Regelmäßige Arma 3 MilSim Mission habe, sowie einen anderen Tag welcher immer Variiert. Sonst versuche ich dies Jeden Tag zu halten.




    6. Roleplay Geschichte:

    Am 19.05.1983 wird Jason Doss im King Hospital (LA) geboren. Er ging in die Schule und hatte keine Besonderen Vorkommnisse welche Aktenkundig waren, sowie hatte er nur A´s und B´s auf seinem Zeugnis.
    Am 21.06.2001 geht Jason von der Los Angeles High School ab mit einem Sehr Gutem Zeugnis, sein Traum ein US Marine zu werden konnte somit wahr werden, so ging er zum Recruiter und Schrieb sich ein.
    Am 1.10.2001 Fing seine Grundausbildung in Parris Island an, es war hart für ihn doch er Überstand es, nach 2 Jahren und 2 Einsätzen, einer in Afghanistan, einer im Irak, wurde er in den Posten des Master Sergeants befördert.

    Am 27.8.2004 flog er in seinen 3 Auslandseinsatz, nun mit seinem eigenem Zug, eine Woche im Einsatz wurde Jason Doss Schwer verletzt und wurde Vorrübergehend für nicht Militärdienst Tauglich erklärt.

    Nach 4 Qualvollen und langgezogenen Jahren fing Jason Doss seinen Dienst als Rettungssanitäter für das LSFD an, nach 2 weiteren Jahren machte der die Feuerwehrmann prüfung und Bestand diese, jedoch nur Knapp.

    Nach rund 10 Jahren verließ Jason Doss das LSFD und fing seine Ausbildung als CHP an und Entschloss sich nach einem weiterem Jahr dazu in den Normalen Polizeidienst überzutreten, so ging Jason Doss im Jahre 2021 in das LSPD und fing dort nach Langwieriger Ausbildungen und Taktikschulungen seinen Festen dienst als SWAT Sergeant bis Heute.

    "Alla känner apan men apan känner ingen" - Some Swedish guy


  • Moin Doss.


    Deine Bewerbung ist gut geschrieben,die Ziele sind gut und realistisch und deine RP Story ist auch relativ gut.

    Jetzt mal zu dir.

    Das erste mal wo ich irgendwas mit dir zu tun hatte war damals in Gmod,da hast du meistens gutes RP gemacht,aber auch einfach nur Spaß gehabt und ein bisschen getrollt.

    Dann habe ich dich auf VibinLife wieder getroffen und kann sagen,du hast dich RP-Technisch Stark verbessert,und zum jetzigen Zeitpunkt wäre dir die Stelle als SWAT Commander gewachsen.

    Ich bin der Meinung,das du der richtige bist für das Swat als Commander,und das du deine Ziele verwirklichen kannst und die Direktion gut leiten wirst.


    Aus diesen Gründen bin ich Für eine Annahme


    LG Cedric

  • ene

    Hat das Thema geschlossen.
  • ene

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!