Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Anton

  • Inhaltsverzeichnis:

    dZQHl8vMFZbrKp5awny95fcmOM8ChSy84MqzrgI67X5O-oyLhHZCS92RBK75JLs20J9SmZI7jHRkof-pvjhghg4vhnK_S0AnraTnLxGaOB81L57QrMMWwI-17foK8eEsWc4mLkh_


    1. Einleitung

    2. Anderweitige Daten(OOC Daten über mich)

    3. Kontaktmöglichkeiten:

    4. Stärken und Schwächen:

    5. Onlinezeiten    

    6. Wieso ich? Sowie welche Chars ich spiele

    7. Erfahrungen

    8. Schlusswort:


    dZQHl8vMFZbrKp5awny95fcmOM8ChSy84MqzrgI67X5O-oyLhHZCS92RBK75JLs20J9SmZI7jHRkof-pvjhghg4vhnK_S0AnraTnLxGaOB81L57QrMMWwI-17foK8eEsWc4mLkh_


    1. Einleitung:

    Guten Tag liebe Repeat Community hiermit bewerbe ich mich als Moderator auf eurem Server und ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


    MdOHfQAyGZvKIU3vCR5mL-IS0no2TDbsTW86mKSSGTaKcVsSgdVgZ76978c5bMNWDTE7vZ-xo_xG61QGwUV3AqhZk6Tbc_O8awRHI1cc-i9y9pWwFfGTyU6WkhqjuaCDRTuZSJsw


    2. Anderweitige Daten (OOC Daten über mich)

    Ich heiße Anton, bin Männlich und komme aus Sachsen. Ich wurde am 13.4.2003 in Sachsen geboren. Meine Hobbys sind zocken und Musik spielen. In meiner Freizeit geh ich natürlich auch Feiern. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Mechatroniker für Rolladen- und Sonnenschutz.


    7toltBx05-bK4pVtglXv5yJVHCPSRwmNKxA7jumRhM3R_dv9PzevDJHo5xVAKoN9COwwERcEYrpYSxfBKXp3GkoJQunqyN_JvQ5JZCsVDtdLWMVHbfvRqnTyCRsthaa-YWTZUq9p


    3. Kontaktmöglichkeiten:

    Steam: Puplic Op #161

    Steam Community :: Puplic Op #161
    🅰🅻🅴🆁🆃🅰 🅰🅻🅴🆁🆃🅰 🅰🅽🆃🅸🅵🅰🆂🅲🅸🆂🆃🅰
    steamcommunity.com


    Ich bin ebenfalls auf dem TS zu erreichen unter den Namen :

    Anton Marx

    -------------------------------------------------------------------

    Whatsapp ist nur auf Anfrage erhaltbar.


    7toltBx05-bK4pVtglXv5yJVHCPSRwmNKxA7jumRhM3R_dv9PzevDJHo5xVAKoN9COwwERcEYrpYSxfBKXp3GkoJQunqyN_JvQ5JZCsVDtdLWMVHbfvRqnTyCRsthaa-YWTZUq9p


    4. Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    [+] Zielstrebig

    [+] Hilfsbereit

    [+] Teamfähig


    [+] Diszipliniert


    Schwächen:


    [-] Dickköpfig


    [-] Impulsiv

    [-] Teilweise Unkonzentriert


    Y1EoC5f5xnXb1xnm-zFQ3FdkmJSWk2Xybrgrt0PcSXVbyIvOilg4nKBtA75J8l0wPVHbbHTwiZi27oj_3mmj9jm0mg6Abszmfl-Z1ou_PEcVd2Eopi2oqM1oJM2zTj33M5zPsVbM


    5. Onlinezeiten:



    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    18:00 bis 23:00

    18:00 bis 23:30

    18:00 bis 23:30

    18:00 bis 23:30

    18:00 bis 23:30

    Open Beginning bis Open End

    Open Beginning bis Open End

    dZQHl8vMFZbrKp5awny95fcmOM8ChSy84MqzrgI67X5O-oyLhHZCS92RBK75JLs20J9SmZI7jHRkof-pvjhghg4vhnK_S0AnraTnLxGaOB81L57QrMMWwI-17foK8eEsWc4mLkh_


    6. Wieso ich?

    Diese Frage kann ich ganz einfach beantworten, durch meine Stärken, sowie meine Erfahrungen finde ich das ich für diesen Posten perfekt geeignet bin. Deshalb denke ich, dass ich durch mein einsetzen als Teammitglied den Server gut unterstützen kann, und es als Aktives Teammitglied zu stärken.

    Momentan spiele ich am meisten D-Klasse da mir das Rp als D-Klasse gefällt.


    y8B2Pj0vUGOYCXAamumNnah_W-BzbUh2EioyPl4M5mGuvMbL4nUcDRaMCd8ucU4cel-_XxHLe747GVdLH-tp1hLVEWgqIUsg5Em63qpbIRqu0UJFU1ONkwE4R0QdRJqfJYHSANgM


    7. Erfahrungen

    Ich habe bereits erfahrungen in anderen Communitys und kann deswegen Behaupten das ich schon erfahrung dem Supporten von Spielern habe ich habe meine erfahrung zum Beispiel auf …..


    PowerofGaming Als Supporter

    Newlifegaming Als Moderator

    Godlikegaming Als Moderator

    Noskillz Als Supporter



    y8B2Pj0vUGOYCXAamumNnah_W-BzbUh2EioyPl4M5mGuvMbL4nUcDRaMCd8ucU4cel-_XxHLe747GVdLH-tp1hLVEWgqIUsg5Em63qpbIRqu0UJFU1ONkwE4R0QdRJqfJYHSANgM

    8. Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe falls ich angenommen werde auf eine gute zusammen Arbeit mit den anderen Teammitglieder.



    Mit Freundlichen grüßen

    Anton Marx

  • Zara

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teamitglied“ zu „Bewerbung zum Moderator von Anton“ geändert.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Anton“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Anton“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!