Beiträge von Nexoran

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin erfreut über die Möglichkeit mich bei ihnen zu Bewerben. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen und Bewerten meiner Akten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Privatleben

    2. Serverdaten.

    3. Online-Zeiten

    4. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5

    5. Welcher O5 möchte ich werden.

    6. Epilog


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Privatleben:


    Hallo mein Name ist Lucas, ich bin 21 Jahre alt und momentan Ausbildungssuchend. In meiner Freizeit bin ich Sportlich so wie Ehrenamtlich engagiert.

    Sportlich bin ich im Aikido tätig, um mich selber schützen zu können so wie andere auch. Ehrenamtlich bin ich bei der FFW in meinen Dorf tätig,

    um Menschen behilflich sein zu können. Außerdem Programmiere ich in meiner Freizeit auch gerne oder spiele Garry´sMod im Bereich RP.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2. Serverdaten:

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198084078641

    SteamProfil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198084078641


    Rollen auf dem Server:


    Standortleiter : Daniel Rudes


    Facillity Guards: [DoS] "Zeta-18"


    Mobil Task Force: N7-404 "Bug" [Private]


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    3. Online-Zeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:0017:0017:0017:0017:00OffenOffen
    23:3023:3023:3023:30OffenOffenOffen


    Meine Onlinezeiten variieren je nach Einsatz in meiner Ausbildung.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    5. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5:


    Ein SD ist die höchste Persönlichkeit einer Site und Verwaltet daher eine von Hunderten, dabei kümmert er sich um Alltägliche Geschäfte und Sicherstellungen der Eindämmungsmaßnahmen.

    Außerdem kümmert er sich auch um die Rekrutierung von Personal und befehligt die Einheiten in der Site, wobei er jeden Tag den Overseern Bericht erstatten muss.

    Die letzte Aufgabe ist dann noch die Überwachung von merkwürdigen Verhalten der SCP's.


    Man sollte einen SD aber nicht als Stumpfen Verwalter sehen, eine enorme Menge an SD's besitzen anormale Fähigkeiten, wie zum Beispiel Unsterblichkeit.

    Auch besitzt er enormes Wissen über nahezu allen SCP's die aber seiner Sicherheitsstufe übersteigen bleiben ihm verwehrt.


    Die O5 sind eine ganz andere Hausnummer, ein SD'ler lebt im Reich der Menschen währenddessen die O5's in ganz anderen Dimensionen leben.

    Das Wissen eines O5's ist unendlich und man mag es selbst meist nie erfassen, auch können sie sich frei in der Foundation bewegen und haben auf alle Akten Einsicht die je existierten.

    Sie sagen wer Site Director sein darf, klassifizieren Anomalien und entscheiden wer welche Information haben darf und wer nicht. Außerdem Überwachen sie alles und jeden, ihnen entgeht nichts selbst deinen Tod können sie prophezeien.

    Außerdem sind die O5's Klasse A Personal.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    6. Welcher O5 möchte ich werden:


    Ich möchte den Posten des O5-12 "The Physician" besetzen, da ich ein großer Fan der Asiatischen Kultur und noch ein größerer Fan von Clans bin. Ich denke mal ich könnte mit diesem Charakter spannende Rp Situationen erschaffen.


    O5-12

    Identifikation: "The Physician"

    Herkunft: China

    Alter: 70

    Geschlecht: Männlich


    Er ist ein Ehemaliges Mitglied des Instituts für Abnormitäten, hat sich das Alchemie wissen des Meng-Clans verschafft um,

    eine gedächtnisverändernde Droge herstellen zu können und Unterzeichnete die Konvention der Verbotenen Stadt.

    Arbeitet mit der Chinesischen Nationalistischen Armee zusammen, um den Meng-Clan ein für alle mal zu eliminieren.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    7. Epilog:


    Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und bin erfreut ihnen meine Ansicht und Handlung näher bringen zu können.

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Technische Daten

    3. Online-Zeit

    4. Angaben zu meiner Person

    5. Warum sollte ich angenommen werden?

    6. Abschluss der Bewerbung




    1. Vorwort:


    Ich habe mich dazu entschlossen dem Ts³ Team unter die Arme zu greifen, da diese momentan nur noch aus 2 Moderatoren besteht. Diese Bewerbung erzählt ein wenig über mich und zeigt meine Stärken und warum ich mich eigentlich bewerbe.




    2. Technische Daten:


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198084078641/

    TeamSpeak: Nexoran | Lucas

    Ränge auf SenseiGaming: "SCP-RP | Superadmin"




    3. Online-Zeit:


    Montags-Donnerstags: 15:00-22:30

    Freitags u. Samstags: 12:00-0:00

    Sonntags: 12:00-0:00




    4. Angaben zu meiner Person:


    Mein Name ist Lucas ich bin 21 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Hobby technisch bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr und momentan Arbeitssuchend, des weiteren übe ich auch eine Kampfkunst aus diese Trägt den Namen Aikido. Diese Kampfkunst dient Hauptsächlich für die Verteidigung und fand in der Alten Samurai-Kampfkunst ihren Ursprung. Ich bin ein geordneter Mensch und verhalte mich den Regeln entsprechend.




    5. Warum sollte ich angenommen werden?


    Da ich in vielen Communitys unterwegs war, konnte ich mich in vielen Teamspeak Systemen unter beweis stellen. Dabei habe ich in der Moderativen Ebene mich um die Durchsetzung der Regeln gekümmert so das diese vernünftig eingehalten wurden, auch war ich in der Administrativen Ebene unterwegs um Rechte und Channel vernünftig einzustellen. Teamspeak ist bis jetzt meine wichtigste Kommunikationsplattform, deshalb bin ich auch aktiv auf dem Teamspeak vertreten. Außerdem behandle ich meine Mitmenschen mit Respekt und versuche für jeden die beste Lösung zu erzielen.




    6. Abschluss der Bewerbung:


    Ich bedanke mich für das Interesse und hoffe, dass diese Bewerbung aussagekräftig ist um ihnen zu zeigen wie ernst es mir ist. Sollte es zu einem Gespräch auf dem Teamspeak kommen freue ich mich schon darauf und versuche möglichst alle Fragen beantworten zu können.





    (Ich habe mich bei der Struktur von Tom´s Bewerbung etwas inspirieren lassen.)



    Mit freundlichen Grüßen

    Nexoran