Bewerbung zum Twitch-Streaming Partner von Europa

  • Vorwort

    Moin moin, liebe Waschsalon-Gaming Community.

    Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für die Twitch-Partnerschaft in dieser Community. Kurz zu meiner Person. Mein Name ist Joshua und man kennt mich unter dem Namen Europa bzw. Brandt. Ich bin zurzeit stolze 17 Jahre jung und wohne in dem schönen Schleswig-Holstein. Zurzeit besuche ich ein Berufliches Gymnasium in der Klassenstufe 11. welches ich Voraussichtlich mit dem Abitur absolvieren werde.


    Link zu meinem Twitch-Kanal


    Wann und was habe ich das letzte mal gestreamt?

    Ich habe heute, am 13.12.2021, das letzte mal gestreamt. Dabei habe ich unter anderem Dead by Daylight, Star Wars Battlefront 2 und auf dem SCP:RP Server von WSG gestreamt.


    Warum sollte man mich anschauen?

    Ich habe vor einigen Monaten angefangen aktiv zu streamen und mich dabei hauptsächlich auf das Spiel Dead by Daylight konzentriert. Aber auch durch meine Anwesenheit auf dem Server (wenn der Server flüssig läuft) können einige sehr unterhaltsame Situation entstehen, zudem habe ich durch steigende Zuschauerzahl heute im Highpeak bereits 11 Zuschauer gehabt.


    Durch die Unterstützung mit dem Streaming-Partner Rang kann sowohl ich durch die Community als auch die Community durch mich profitieren durch steigende Zuschauerzahlen von "außen". In Zukunft, sobald die Performance Probleme behoben, werde ich auch aktiver auf dem SCP:RP und auch auf dem JvS Server streamen und auf letzterem vor allem interessante und unterhaltsame Events streamen.


    Schluss

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung zum Streaming-Partner, sollten Fragen oder Kritik aufkommen, dann schreibt diese gerne in die Kommentarsektion. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und für die kommenden Tage frohe Weihnachten und frohes Fest.


    Lg. Europa aka Brandt

    Einmal editiert, zuletzt von Europa ()

  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!