Änderung der T1

  • ###

    Hinweis:

    Damit Vorschläge zu jeder Zeit eine konstruktive Beteiligungsmöglichkeit der Community sind, bitten wir euch vor jeder Veröffentlichung eines Vorschlags zu prüfen ob vor geraumer Zeit ein Vorschlag dieser Art bereits eingereicht wurde.

    ###


    1. Beschreibung:

    Ich bin Dafür das nochmal über den T1 Suit und die Minigun geschaut wird.

    Der Suit ist einfach dahingehend zu schlecht da er einen extrem vom Speed einschränkt und man dafür geringfügig mehr aushält.
    Man brauch mit suit und Minigun über 8 Minuten bis zur Of Ohne Rund Mg 5min.

    Ich bin dafür das die Dmg reduction erhöht wird damit die Tank Einheit auch wirklich Eine Tank Einheit ist/wird und nicht einfach langsame Mtfler mit Anderen Waffen.

    Bei der Minigun könnte man überlegen die letzte Änderung ungeschehen zu machen somit die Mag größe wieder auf 500 zu erhöhen da es sonst mit 200 nur eine weitere normale mg wär mit weniger dmg und weniger Präzision, man den Spread von 700% runter packt damit sie wieder genauer ist weil man sonst mit den 15 dmg niemand ab midrange trifft und man über die aim Accuracy nochmal schaut denn -400% ist schon happig meiner Meinung nach. Außerdem ist die Minigun nicht in der Lage Blutung zu verursachen nach dem letzten stand den ich weis. Wenn die Minigun sonst zu stark ist könnte man sie ja insgesammt buffen dafür eine andreh/anlauf zeit drauf machen damit sie nicht direkt schießt sondern andrehen muss.



    2. Begründung:

    Die T1 ist aktuell sehr witzlos wenn man die mit anderen Einheiten vergleicht egal ob jetzt im dmg oder speed, ich Wünsche mir das die T1 eine Ordentliche Tank Einheit wird wie sie vorgesehen ist denn wenn man überlegt das Goi´s teilweise mehr leben und amor haben genauso wie die Kr unit ist das schon fragwürdig~



    3. Sonstiges:

    Es ist bei uns Einheiten intern so geregelt das nur 2 Minigun und Heavy suit nutzen dürfen und für die Regelung sollte der suit und die mg schon was her machen denn wir haben zb Leute innerhalb wie auch außerhalb der t1 die den suit und die mg nicht mal nutzen Wollen

  • Guten Tag, Ich gebe mal kurtz meinen Senf dazu, da ich auf dem Früheren GGC-SCP Server die Juggernauts viel beobachten konnte und sowohl mit als auch gegen sie gespielt hatte:

    Man brauch mit suit und Minigun über 8 Minuten bis zur Of Ohne Rund Mg 5min

    Ich sehe in diesem punkt kein Argument, der T1 als Juggernaut gehört in die Foundation und nicht an die OF, von daher sind 8min bis zur OF eine absolut gute Zeit.

    Ich bin dafür das die Dmg reduction erhöht wird damit die Tank Einheit auch wirklich Eine Tank Einheit ist/wird und nicht einfach langsame Mtfler mit Anderen Waffen.

    Könnte man vielleicht mal drüber schaun. Ich hab leider keine Ahnung wie besagter Suit eingestellt/generft wurde.

    Mag größe wieder auf 500 zu erhöhen

    Wäre eine Überlegung wert.

    den Spread von 700% runter packt damit sie wieder genauer

    Könnte man eventuell auf 500% reduzieren.

    DMG könnte man vielleicht auch etwas anpassen, so um +5 buffen.

    aim Accuracy nochmal schaut denn -400%

    Würde ich nicht unbedingt zu tendieren.

    Minigun nicht in der Lage Blutung zu verursachen

    Muss man schauen, da dies in der Config der Medic-Mod eingestellt wird, alles was mehr DMG als der eingestellte wert macht, wird eine Blutung auslösen.

    andreh/anlauf zeit

    Dafür müsste man die Waffe komplett umbauen oder eine andere wählen.


    Zu den HP-zahlen der GOI`s etc kann ich nichts sagen.


    *kleiner edit* ich habe selbstverständlich keine Ahnung wie das Balanceing auf SCP aussieht, von daher bin ich da natürlich zurückhaltend, da ich nur noch das Bild der M5F Juggernauts von GGC im Kopf habe, welche nahe zu unaufhaltsam waren.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas Freeway ()

  • ja wir gehören auch eher weniger an die OF aber das versteht der rest eben nich wir werden bei jeder Kleinen sache an die Of geholt und ich muss ganz ehrlich sagen es nervt dahin gehend weil wir halt legit ewig brauchen. Ich bin Trotzdem der Meinung das man balance technisch nen guten Weg finden kann. mfg Shadow bzw T1-444 "Shadow"

  • Hab noch nie so großen Bullshit gelesen als hier. No front. Aber wenn man keine Ahnung von Balancing hat, dann sollte man mit seinen Worten aufpassen.


    Dir ist nicht bewusst, dass du Glück hattest, dass die T1 überhaupt 200 HP bekommen hat. Normalerweise sind mehr HP nur Sachen etc. erlaubt die auch annomal sind. AP verschwindet deutlich schneller als HP. Deshalb bist du besser dran mit 200 HP und 100 AP als mit 150 HP und 150 AP. Die dreiste Lüge, dass die GAU einen unhandelbaren Rückstoß hat, ist einfach falsch. Die GAU ist ganz und gar kontrollierbar und jeder Spieler kann die runterhalten, egal ob ESL Pro League Spieler oder normaler RPler.


    Die Aim Accuarcy ist auch sowas von gut. Ein größeres Mag steht auch außer Frage. Du willst die T1 anscheinend zu einem Übersoldaten machen, was man nicht kontern kann. Abgesehen davon das der Suit schon stark genug ist, ich hab den sogar mit dir angepasst und meintest das es so gut ist. Also raff dich ma, bei aller Liebe.

    Einmal editiert, zuletzt von Cypher ()

  • Ich persönlich stimme für eine änderung der T1 da ich sie durch diverse Änderungen doch ziehmlich schwach geworden ist.
    Die T1 ist eine Tank einheit aber und zumindest mit dem Anzug sollte diese auch einiges Aushalten können aber wenn man die T1 mit Granaten einfach Töten kann weil der anzug wenig bis Keinen Explosions schutz bietet finde ich das doch recht schwach.

    Zu dem Waffenspread: das der Waffenspread recht witzlos ist habe ich selber Mitgekrigt und meiner Meinung nach ist dieser Spread nicht Kontrolierbar.

    Das die T1 geändert werden sollte ist für mich persönlich klar deswegen bin ich Dafür

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label Teilweise umgesetzt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!