Wissenschaftler Ränge

  • 1. Beschreibung:


    Ich habe mir vorgestellt noch einpaar Ränge in die Hierachie reinzuschmeißen. Fangen wir direkt mit dem nächsten Rang an, Man kann rechts die Hierachie der Wissenschaftler erkennen, Ich habe einen Strich eingezeichnet wo ich denn Rang des Senior Researchers [SR] einbringen möchte. Unteranderem habe ich mir noch ein Rang vorgestellt zu ändern bzw. zu Umschreiben, dies wäre der Department Lead [DEL], diesen würde ich gerne mit Lead of Department [LoD] umtauschen.


    2. Begründung:


    Der Senior Researcher ist ein Rang welcher, in der Lore auch benutzt wird als ein Hoher Researcher(wenn ich falsch liege dann bitte runterschreiben). Unteranderem scheint mir dies noch besser einen Extra Rang hinzuzufügen.

    Zur nächsten Idee, die des [DEL] Department Lead --> [LoD] Lead of Department, klingt in meinen Ohren Besser. Mir gefällt es nicht das DEL so geschrieben wird, wobei LoD mehr passen würde.

    Wilkommen!
    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Helmut von Lichtenstein () aus folgendem Grund: Anpassung der Farbe (sonst nicht gut lesbar)

  • Cypher

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Cypher

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!