Bewerbung zum Ziffer-Agenten von marcus2009c

  • 1. Vorwort

    Guten Tag,


    ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten



    2. info über mich:


    Hallo ich heiße Markus und ich bin 11 werde dieses jahr 12 Jahre alt.


    2b. Kontakt:

    Discord Name und Tag: Big Mac#3204

    2c. Steam-ID:

    Normale Steam-ID:STEAM_0:1:74840809

    Steam-ID 64: 76561198274114895


    2d. Charaktere:

    NameFraktion
    Marcus CiuD-Klasse
    CA 012 DarkContainment Agent
    [PFC] E6-60"Marcus"
    MTF


    3. Erfahrungen:

    Ich habe auf einem anderen SCP-RP Server [MG] gut Erfahrung mit SCP-RP gesammelt 1 und 1 tag Wochen Spielzeit.

    Und durfte auch manchmal als Site-Direktor zuschauen wie sie die Korrupten personal befragt, exekutiert oder observieren.

    werden Dazu habe ich in Garry´s Mod noch 1251,2 Spielstunden.



    4. Ziele:

    Mein Ziel ist es das ich die Koruppte schweine bekämpfe und ich will das die .

    Site wiel sicherer ist,

    Ich will die Korruption in der Site vernichten. Ich will das garkein korruptes Personal mehr sehen.

    Und ich will das die Site in sicherheit bleibt



    5. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ich bin ein Loyaler tüp ich werde immer da sein

    ich interesiere mich für den Managment job und ich sehe mich selber das ich da gut

    Reinpasse

    6. Wann spielst du in der Woche?:




    FreitagSamstagSonntag

    13:00-22:0012:00-:22:0012 -20:00

    Spielzeiten könnten abweichen da ich auch andere Spiele, spiele oder was anderes mache.


    7. Was sind die Zifferagenten?:

    Die Zifferagenten sind eine Einheit die speziell erstellt wurde um die Korruption zu bekämpfen und sie zu beseitigen. Dazu stellen sie sicher das jeder in der Foundation seine Arbeit ausführt.

    Falls sie ihre Arbeit nicht gut oder garnicht ausführen wird mit ihnen selber gesprochen oder mit den Leuten die für diese Person zuständig sind.

    Dazu passen sie auf das die Foundation in sicherheit bleibt.


    8. Schlussworte

    Ich hoffe das ihr meine bewerbung gefällt

    Schönen Tag noch

  • Guten Abend Marcus,
    Ich begründe mal meinen Dislike.
    1. Bewerbung: Ich finde deine Bewerbung wirklich nicht so schön Gestaltet im sinne von Rechtschreibung und Inhalt. Deine Bewerbung wirkt auf mich so als ob du diese innerhalb von 5-10 Minuten Gebraucht hast was auch auf mich negativ wirkt.
    2. Dein Alter: Ich will niemand aufgrund seines Jungen Alters Negativ werten, aber bei dir muss ich das Kurz ansprechen, du wirkst nicht Reif Genug für diesen Posten mMn.

    Das sind meine Aktuellen Gründe, vielleicht kannst du mich ja vom Gegenteil überzeugen.

  • Du hast dich bei der Bewerbung verbessert, was ich gut finde. :smiling_face:


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Guten Tag geehrte/r Anwärter/in,


    Ihre Bewerbung wird notiert und in unserer Datenbank eingetragen, doch können wir derzeitig aufgrunddessen, dass wir unsere maximale Kapazität erreicht haben keine neuen ███████ aufnehmen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Z-██ | "█████████"

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagent von marcus2009c“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von marcus2009c“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!