Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Jay


  • ZHFTTEK.png

    Gliederung



    Vorwort

    Guten liebe Mitglieder dieser Community hiermit nenne ich euch herzlich willkommen zum meiner Bewerbung zum SCP:RP Moderator, ich wünsche euch viel spaß beim lesen.


    Über mich

    Mein Name ist Jay, ich bin 14 Jahre und besuche als Schüler der 9 Klasse die Gesamtschule Paula-Modersohn in Bremerhaven.


    Kontakmöglichkeiten

    - Steam
    - Discord: Jay ._.#9819
    - TeamSpeak³: Jay
    - Konversation


    Ingame Daten

    Ich besitze zur zeit zwei Ingame Charaktere diese wären einmal mein MTF Colonel D5-119 "One" und von der Factory Adept James Lincoln.


    GEtension



    Online-Zeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-Open End 10-Open End 10-22 Uhr


    Wieso Ich

    Ich habe schon früher auf mehreren Server Moderierte oder Administrative aufgaben erledigt, eben falls wahr ich auf diesen Server auch mal in den Posten eines Admins.
    Ich bin aber rausgeflogen durch ein Team Clear was recht schade wahr aber trotz des bin ich dran geblieben was manche nicht leider nicht taten. Es gibt einige die Personen die meinten ich soll mich wieder Bewerben was ich jetzt auch gemacht habe und selber wieder dafür Interesse habe und relativ bock auf die Position habe.


    Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung SCP:RP Moderator | Jay“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Jay“ geändert.
  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!