2 Vorschläge für die Verbesserung des O5 Jobs

  • ###

    Hinweis:

    Damit Vorschläge zu jeder Zeit eine konstruktive Beteiligungsmöglichkeit der Community sind, bitten wir euch vor jeder Veröffentlichung eines Vorschlags zu prüfen ob vor geraumer Zeit ein Vorschlag dieser Art bereits eingereicht wurde.

    ###


    1. Beschreibung:


    1 Vorschlag: Das der O5 Job allgemein ein besonderes Item bekommt also z.B. ein unsichtbarkeits Tool, Ein Tool um sich sehr schnell zu bewegen, usw....


    2 Vorschlag: Das die Hp der O5s stark erhöht werden z.B. auf 1000 oder von mir aus höher




    2. Begründung:


    1 Vorschlag: Weil O5s haben meist immer ein Ass in ärmel wenn man es so sagen will das hilft den O5s schnell aufzutauchen und genauso schnell wieder zu verschwinden


    2 Vorschlag: Laut der Lore sind die O5s unsterblich ok auf dem server wurde es so gelöst das O5s kein NLR haben + das sie noch alles wissen dürfen was passiert ist das ist auch gut so aber ich währe dafür das sie auch noch viele HP bekommen weil wir eben unsterblich sind es ist immer blöd umgeschossen zu werden und Dan wieder an den Punkt hin zu laufen auch wenn man in RP nicht tot ist


    3. Sonstiges:


    Ich hoffe euch haben meine Vorschläge gefallen und sie werden hoffentlich angenommen danke fürs Lesen :smiling_face:

  • Ich persönlich muss sagen finde es unnötig. Damals existierten zwei Swep's nur für O5 und diese haben in keinster Weise das RP gefördert und so wäre es auch hier. Die 1000 HP sind genauso eigentlich dumm, da du normalerweise nicht kämpfst (logisch du willst ja verdeckt bleiben).


    Also im großen und ganzen bin gegen diesen Vorschlag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alvaro

    Hoher Spender von WSG

  • Hey!

    Die O5s sind meiner Meinung nach jetzt schon extrem starkl... nicht wegen den Tools & Items, sondern

    einfach weil diese schon eine enorme Entscheidungsgewalt auf dem Server haben!


    Noch mehr Tools würden das Ganze einfach zu stark machen.


    Hochachtungsvoll

    - H. von Lichtenstein


    // Dagegen

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!