Bewerbung zum Field Agent der UIU

  • Kontakt:

    Steam: ene
    Steam ID: STEAM_0:1:170986512
    Steam ID64: 76561198302238753
    Discord: ene#0069


    Character:


    Name Job
    KR "069" KR-Einheit
    Cruz Ortega
    D-Klasse
    E-6 753 "Cerberus"
    MTF Epsilon 6



    Erfahrungen:


    Generell Roleplay spiele ich jetzt seid circa drei Jahren somit würde ich sagen das ich relativ viel Erfahrung sammeln konnte.
    Die meiste RP Zeit hatte ich allerdings auf Gmod Servern wie MilitaryRP oder PoliceRP
    SCP:RP habe ich damals in anderen Communitys gespielt und war immer sehr begeistert von dem Server Konzept an sich.


    Ziele:

    Meine Ziele sind eigentlich relativ simple, ich möchte SCP:RP mal auf eine andere Art erleben,
    da ich bisher immer nur auf der Seite der Foundation stand.



    Warum sollten wir dich annehmen?


    Ich denke das man anhand meiner Spielzeit erkennen kann das ich sehr viel Erfahrung in Gmod habe und somit
    auch einiges an PvP gehabt. Ebenso bin ich eine Person welche sehr gerne Vorschläge einbringt und somit
    versucht Fraktionen auszuarbeiten und zu verbessern.


    Wann spielst du in der Woche?

    Da ich aktuell sehr viel Freizeit habe bin ich relativ Aktiv auf SCP:RP unterwegs.
    Ich bin eigentlich täglich ab 14:00Uhr, drei bis fünf Stunden auf dem Server.


    RP-Story:

    Kurz nach seinem 19. Geburtstag entschied sich {ZENSIERT} dazu sich in einem Rekrutierungsbüro dem USMC zu verpflichten. 2005 wurde {ZENSIERT} auch schon in seinen ersten Auslandseinsatz versetzt. Nach circa 7 Monaten Afghanistan entschied sich {ZENSIERT} dazu die Marines zu verlassen und trat somit ein Leben als Arbeitsloser Veteran an. Also machte sich {ZENSIERT} auf die Suche nach einem neuen Job, in den Job Angeboten welche ihm das Veteranen Zentrum aushändigte gab es einen Beruf welcher sich für {ZENSIERT} am Interessantesten anhörte und das war als Aushilfs Paläontologe. Er beworb sich für diesen Job und bekam auch schon 2 Wochen später direkt eine Zusage. Es vergingen einige Jahre in seinem neuen Berufsfeld bis etwas wirklich spannendes passierte. Der erste Fund von einem Majasaurus Skeletts. Nach dem säubern des Skeletts kam ein Gewitter auf welches dazu führte das die Paläontologe vorerst ihre Arbeit einstellen mussten. Als sie nach dem Gewitter circa zwei Stunden später wieder vor Ort waren war das Skelett verschwunden, sie folgten den Spuren und fanden das Skelett allerdings bewegte es sich und schien wieder zu leben. {ZENSIERT} meldete diesen Vorfall direkt seinen Vorgesetzten welche auch keine Zeit verschwendeten und nach 20 Minuten auch vor Ort waren, allerdings waren sie nicht alleine, ein paar schwarz gekleideten Anzugträgen kamen mit ihnen zum Standort des Skeletts. Es stellte sich heraus das diese Herren von einer Abteilung des FBI waren. Während sich die FBI Agenten unterhielten konnte {ZENSIERT} mithören und sich einige Informationen merken. Anscheinend hielt es sich bei dem Skelett um ein gewisses "SCP-3637" welches dem FBI schon bekannt war. Die Agenten baten alle welche im Kontakt mit dem Wesen standen den Herren im Anzug zu folgen. {ZENSIERT} und seine Kollegen sagten den FBI Beamten alles was sie wissen wollten somit durften sie gehen. Für {ZENSIERT} war das allerdings nicht das Ende der Geschichte. Er wollte wissen was genau das Objekt war welches sie Ausgegraben hatten, somit beworb er sich beim FBI und wurde aufgrund seiner Vorerfahrung in Kriegsgebieten auch schnell befördert. Den FBI Beamten welche das Objekt eingesammelt hatten fanden heraus das sich {ZENSIERT} nur beim FBI beworben hatte um zu helfen bei den Ermittlungen über "SCP-3637". Sie gaben ihm die Möglichkeit sich zu beweisen. Diese FBI Agenten waren besser bekannt als "Unusual Incidents Unit".

    Einmal editiert, zuletzt von ene () aus folgendem Grund: Überarbeitung zum UIU

  • Helmut von Lichtenstein

    Hat den Titel des Themas von „Bewebung zum Runner der Chaos Insurgency von ene“ zu „Bewerbung zum Runner der Chaos Insurgency von ene“ geändert.
  • Bitte umformen so das die Bewerbung zum UIU Agenten ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alvaro

    Hoher Spender von WSG

  • ene

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Runner der Chaos Insurgency von ene“ zu „Bewerbung zum Field Agent der UIU“ geändert.
  • Da Alvaro gesperrt wurde, müsste sich bitte Jemand der UIU um die Bewerbung kümmern, danke!


    Hochachtungsvoll

    - Die Forenmoderation

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • Deine Bewerbung wird demnächst bearbeitet, bitte gedulde dich noch ein wenig.

    Mfg.

    John Pilgrim

    Section Chief of Diplomatics

  • Deine Bewerbung wurde nun bearbeitet.

    Die Führungsebene der UIU hat sich dazu entschieden sie als Probatinary Agent anzunehmen, weitere Infos können sie sich im UIU HQ abholen.


    Einweisung etc. bekommen sie dann auch im HQ.


    Auf gute Zusammenarbeit.

  • Cypher

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cypher

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!