Neues D-Klassen Konzept - Eure Entscheidung ist gefragt

  • Welche D-Klassen sollen auf den Server? 50

    1. Kriminelle D-Klasse (28) 56%
    2. Alte D-Klasse (28) 56%
    3. Diebische D-Klasse (27) 54%
    4. Schnelle D-Klasse (19) 38%
    5. Beleibte D-Klasse (16) 32%
    6. Raffinierte D-Klasse (14) 28%

    Hallo,


    hier spricht euer neuer Serverleiter. Ich habe mir einige Gedanken gemacht, damit unsere Server keine MG-Kopie mehr ist (sorry nochmal an dieser Stelle an mcNuggets). Die Tage wird es neue GOIs und neue MTF Einheiten geben. Heute möchte ich euch aber erstmal mein neues D-Klassen Konzept vorstellen.

    Bis auf die Musiker D-Klasse und die D-Klasse Light (die jetzt entfernt wurde), haben die normalen D-Klassen keine besonderen Fähigkeiten und bei Test werden willkürlich D-Klassen ausgewählt. Das soll sich jetzt ändern. Es wird eine monatliche Rotation zwischen 3 verschiedenen Spezial-D-Klassen geben, welche besondere Fähigkeiten haben. Jede Spezial-D-Klasse wird jeweils 2 Slots haben, also insgesamt 6 Slots. Ihr habt die Wahl, welche drei D-Klassen reinkommen werden. Stimmt einfach in der Umfrage ab. Jetzt möchte ich aber erstmal die möglichen Spezial-D-Klassen vorstellen:










    Beleibte D-Klassen

    • Die beleibte D-Klasse ist deutlich dicker als eine normale D-Klassen und ist dementsprechend auch ein bisschen langsamer unterwegs. Durch ihren Speck ist sie allerdings deutlich besser gegen andere D-Klassen und Schläge geschützt.
      • Die Geschwindigkeit ist auf 0,9 runtergestellt
      • Die HP werden auf 200 hochgestellt.

    Schnelle D-Klasse

    • Die schnelle D-Klasse war schon immer die Schnellste von ihren Mitinsassen.


      • Die Sprint-Geschwindigkeit wird auf 1,25 hochgestellt
      • Die HP werden auf 95 runtergestellt.

    Raffinierte D-Klasse

    • Die raffinierte D-Klasse hat aus dem Speisesaal Tablets mitgehen lassen und sich daraus einen Schutz gebaut.


      • Die Armor wird von 0 auf 50 gesetzt

    Kriminelle D-Klasse

    • Die kriminelle D-Klasse hat auch im D-Trakt seine Kontakte und hat sich dadurch ein Messer besorgt.


      • Die D-Klasse hat standardmäßig ein Messer.

    Diebische D-Klasse

    • Die diebische D-Klasse hat mit seinen flinken Fingern einer Sicherheitsdienstler seine Keycard entwendet.
      • Die D-Klasse hat standardmäßig eine Stufe 2 Keycard

    Alte D-Klasse

    • Die alte D-Klasse hat bereits eine lange Zeit im D-Trakt verbracht und darf sich aufgrund seine guten Verhaltens hinter der Linie aufhalten.
      • Darf sich hinter der Schutzlinie aufhalten.

    Die drei D-Klassen, mit den meisten Stimmen, werden für einen Monat auf den Server kommen. Anschließend wird es wieder eine neue Wahl geben.

  • Eisbärchen

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Eisbärchen

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!