Änderung der Playermodels für Ethik & Ziffer-Agenten

  • 1. Beschreibung:


    Ich würde mir wünschen, dass die Playermodels von Ethik & Ziffer-Agenten sinnvoller verteilt werden.


    Ziffer-Agenten:

    Ethikkommission:

    2. Begründung:


    Meiner Meinung nach mangelt es bei den aktuellen Models an Vielfalt. Außerdem ist es teilweise schwer die verschiedenen Berufe optisch voneinander zu trennen, wenn man sich nicht in direkter Nähe zur Person befindet, da aktuell Ziffern und Ethik sich die Models "teilen".

    Die Ethikkommission hat aktuell nur ein Model (siehe Anhang), welches bei den Ziffern nahezu gleich vertreten ist.

    Zudem ist es unrealistisch, wenn es nur 1,2 oder 3 Variationen gibt, da dann (wie aktuell bei der Ethik) alle mit dem gleichen Model herumlaufen.



    3. Sonstiges:

    -/-

  • Die von den Ziffern müssen sowieso ausgewechselt werden da die aktuellen Ziffern Models nicht richtig funktionieren.

    => Keine Ragdoll wird erstellt.

    => Beim Spawnen wird man Random teleportiert.

    (Sind keine Bugs von Lua aus, das sind Modellfehler und auf den Modellersteller zurückzuführen)


    Man müsste spätestens beim nächsten Update das für die Ziffern nehmen.

    Das für die Ethik finde ich recht passend.

  • Das für die Ethik finde ich recht passend.

    Ich finde die jetzt auch nicht schlecht, jedoch hat die Ethik halt nur diesen einen. Es gibt ja auch noch mehrmals das selbe Model mit verschiedenen köpfen was dann ein wenig besser wäre für z.Bsp. die RP-Story. oder halt allgemein ein wenig Abwechslung.

  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!