Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von chillchip

  • Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

    1. Informationen

    1a. Kontakt:


    Steam: chillchip

    Discord: chillchip#1962


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:419537514


    1c. Charakter(e):


    FraktionNameRang
    Mobile Task ForceE6-756 "Fiebig"[CPL] / Corporal

    2. Erfahrungen:

    Ich konnte auf einigen anderen SCP:RP Servern bereits reichlich Erfahrung im Management-RP sammeln

    und bin dementsprechend Fähig, die anfallenden Aufgaben als Mitglied der Ethikkommission zu absolvieren.

    Es war mir möglich in zich Spielstunden in Management Berufen alle Erdenklichen Situationen, welche man im RP auf einem

    SCP:RP Server erleben kann, zu erleben und war dazu in der Lage in nahezu allen dieser Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren

    & somit dafür zu sorgen, dass möglichst wenig zu schaden kommt / die Lage gut gehandhabt wird.


    2.a Stärken / Schwächen


    [-] anfällig für Trolling

    [-] teilweise borniert


    [-] sehr Diskussionsfreudig

    [-] ehrlich & direkt


    [+] empathisch

    [+] belastbar

    [+] geduldig

    [+] Durchsetzungsvermögen

    [+] kommunikativ

    [+] zuverlässig

    3. Ziele:

    Ich möchte grundsätzlich dafür sorgen, dass das Leben der Personen auf dem Server

    mehr wertgeschätzt wird, als es momentan der Fall ist.

    Ich würde mich außerdem dafür einsetzen, dass jede Person gleich und fair behandelt wird,

    ein guter & respektvoller Umgang gewahrt wird, niemand unsinnig sterben muss, D-Klassen und

    Mitarbeiter des Sicherheitspersonal sich angemessener Verhalten & dementsprechend ein angenehmeres

    Klima im und außerhalb dem/des D-Trakt herrscht unter welchem man besser und mehr fokussiert

    auf seine eigentlichen Aufgaben arbeiten kann.

    Ich möchte stets neutral an Konflikte herangehen, ein offenes Ohr für jedermann haben und bei

    Problemen eine sinnvolle, faire (und vor allem effektive) Lösung

    finden, mit der die Mehrheit der Beteiligten zufrieden sein kann.


    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Die Fraktionsleitung der Ethikkommission sollte sich für eine Annahme entscheiden,

    da engagierte, neue, kompetente & vor allem erfahrene Mitglieder im Moment noch nicht ausreichend Vorhanden sind,

    um die derzeitigen Probleme angemessen anzugehen.

    Ich bin dazu in der Lage mit Kritik umzugehen, Probleme zu Lösen & werde mich mit Empathie und Durchsetzungsvermögen dafür einsetzen,

    dass ein gerechterer Umgang untereinander zum Standard wird, bei dem niemand zu unrecht verletzt, getötet, missbraucht oder verurteilt wird.

    5. Wann spielst du in der Woche?


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr14:00 - 01:00 Uhr15:00 - 01:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr

    (alle Angaben sind ungefähr & können um Stunden abweichen)

    6. Roleplay Geschichte:

    Mein Name ist Enno, Enno Kayser. Ich wurde am 15.01.1980 in Deutschland geboren.

    Nachdem ich erfolgreich meine Schullaufbahn, mein Abitur und mein Studium zur Lehrkaft absolviert habe, konnte ich nach reichlicher

    Zeit unter stressigen, komplizierten Jugendlichen in einer Sekundarschule meine Zeit als Schulleiter beginnen & bereits dort Menschlichkeit zeigen & mich dafür einsetzen, dass die Überzahl der Personen vor Ort gute Chancen hatten, gut miteinander umgegangen sind und zufrieden waren.

    Durch Ereignisse, an die ich mich bedauerlicher Weise kaum erinnern kann, wurde ich als Sekretär der SCP Foundation angeworben. Doch nach

    kurzer Zeit stellte sich heraus, dass meine Vorgesetzten der Meinung waren, ich sei für höheres bestimmt. Der Tod des amtierenden Site-Director spielte mir in die Karten

    und so wurde ich der wohl merkwürdigste und bekannteste Site-Director, den das Personal an meinem Standort je erlebt hatte.

    Nach vielen durchwachsenen Tagen, an denen man immer neues & verrücktes Erleben konnte und dadurch regelrecht mit Erfahrung überschüttet wurde

    kam für mich der Wendepunkt. Die Reise in eine andere Einrichtung, in der die Lage deutlich angespannter war, als ich es gewohnt war. Wenige Erfahrene Leitungskräfte, unverhältnismäßiger

    Umgang mit sämtlichem Personal und Handlungen abseits jeglicher Vernunft. Eine Lage, die man als Site Director nicht handhaben will und kann. Nach viel Kontakt mit Kommissaren der Ethikkommission in meiner ehemaligen Einrichtung wusste ich, dass das Vertreten von Menschenwürde, Chancengleichheit und co. nur als Mitglied der Ethikkommission wirklich sinnvoll ist.

    Und hier bin ich.

    7. Schlusswort:

    Vielen Dank für´s Durchlesen der Bewerbung. Ich bin leider kein Meister von erdachten RP-Geschichten und habe dementsprechend wenig Aussagekraft mit meiner RP-Story erzielt - dafür entschuldige ich mich schon einmal im Voraus.

    Ich hoffe trotzdessen, dass euch die Bewerbung anspricht & ich in absehbarer Zeit ein wenig mehr für das RP auf dem Server leisten kann.

  • Corvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Corvin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!