Bewerbung zum Runner der Chaos Insurgency von Marcus2009c

  • Tatsächlich ist nicht Alvaro's Entscheidung derzei. Ich kann dir versichern das die Bewerbung solange in Bearbeitung und ist und wir in derzeit dein RP anschauen werden.


    Sollte S_ZZ sich schon vorher entscheiden und deine Bewerbung ablehnen oder annehmen hast du Pech oder Glück gehabt


    Mfg. Die Führungsebene

  • Tatsächlich ist nicht Alvaro's Entscheidung derzei. Ich kann dir versichern das die Bewerbung solange in Bearbeitung und ist und wir in derzeit dein RP anschauen werden.

    Aber selbst wenn es diese wäre. Werde ich nicht direkt nach ein paar Stunden eine Entscheidung fällen.

    Hoher Spender von WSG

  • Tatsächlich ist nicht Alvaro's Entscheidung derzei. Ich kann dir versichern das die Bewerbung solange in Bearbeitung und ist und wir in derzeit dein RP anschauen werden.


    Sollte S_ZZ sich schon vorher entscheiden und deine Bewerbung ablehnen oder annehmen hast du Pech oder Glück gehabt


    Mfg. Die Führungsebene

    ok danke für die info das es bearbeitet wird dann ja mal sehn was da raus kommt

  • Dies ist mir klar, ich habe auch kein Wort gesagt das du ihn direkt annimmst

    Ich hatte mich nur darauf bezogen das er mich nach ungefähr 11 Stunden angepinngt hat :grinning_squinting_face:

    Hoher Spender von WSG

  • lul krige ich die lösung morgen oder heute

    Also wie gesagt bis Dienstag, ist das ganze nicht meine Angelegenheit. Du wirst aber schon noch bescheid bekommen. Es braucht jedoch seine Zeit

    Hoher Spender von WSG

    • Was ist die CI:

    • Im Jahr 1924 Gründete die Foundation eine verdeckte Spezialeinheit, die nur dem O5 Bekannt war und den Namen Insurgency trug. Die Insurgency bestand aus Mitgliedern der MTF Alpha 1 die für ihre Loyalität gegenüber dem O5 und die absolute Geheimhaltung ihrer Herkunft, Identitäten und Operationen bekannt war. Die Insurgency hat Aufträge für die O5 heimlich erledigt, um sich zu Weren die Idendität oder Operationen geheim zu halten. Sie galten als die Loyalsten der Einheiten, die eigentlich niemals sich denn O5 gegenüber stellen würden. Im Jahr 1948 entfernte die Insurgency in einer Operation mehrere SCPs aus der Gewahrsam der Foundation und Bringte dutzende von abtrünnigen Wissenschaftlern an verschiedene sichere Orte. Am selben Tag kam es zu mehreren weiteren ungeplanten Überfällen auf Einrichtungen der Foundation. Die Insurgency beschlagnahmten SCPs mit großem Forschungs und Militärpotenzial und fügten dem Personal der Foundation schwere Verluste zu. Ihr verdecktes Black Ops Team war übergelaufen, und die Foundation sah sich einer neuen Bedrohung durch eine Organisation gegenüber, die sich nun einen neuen Namen gab

    • Die Chaos Insurgency.

    Du hast meine Vorlage komplett geklaut wie auch denn Satz denn ich hier Zitiere, das ist absolut nicht schön sowas zu tun weswegen ich

    #Dagegen

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Helmut von Lichtenstein

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ci runner Von Marcus2009c“ zu „Bewerbung zum Ci Runner von Marcus2009c“ geändert.
  • Bitte umformen so das die Bewerbung zum UIU Agenten ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alvaro


    Ich gebe ihnen nachträglich noch bis Sonntag den 28.11.2021 Zeit die Bewerbung für die neue Fraktion anzupassen oder diese zurück zu ziehen. Sollten sie diesem nicht nachkommen wird ihre Bewerbung automatisch abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro

    Hoher Spender von WSG

    Einmal editiert, zuletzt von Simon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alvaro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich gebe ihnen nachträglich noch bis Sonntag den 28.11.2021 Zeit die Bewerbung für die neue Fraktion anzupassen oder diese zurück zu ziehen. Sollten sie diesem nicht nachkommen wird ihre Bewerbung automatisch abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro

    Der hat meine Vorlage geklaut und mein Text der Dieb, big mac bann denn von UIU weg

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ci Runner von Marcus2009c“ zu „Bewerbung zum Runner der Chaos Insurgency von Marcus2009c“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!