Bewerbung zum Streaming-Partner von Strudi

  • Vorwort


    Dieser Beitrag ist mehr eine Vorstellung als eine Bewerbung, was ja irgendwo offensichtlich ist. In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung


    Mein Twitch-Kanal


    Ich heiße auf Twitch strudi1996 und habe aktuell 471 Follower. Ich habe früher immer wieder mal eine Zeitlang aktiv gestreamt und bin nach den Bewerbungen im Forum, auch wieder motiviert den Stream anzuschmeißen. Das letzte Mal habe ich vor 2 Monaten gestreamt, ich schaue aber mal, dass ich am Wochenende einen kleinen Stream mache.



    Was streame ich?


    In der Vergangenheit habe ich sehr viel CSGO und Battle Royale Games gestreamt, in Zukunft wird es eher in Richtung League of Legends, Garrys Mod oder auf unserem GTA-RP gehen. Hin und wieder wird sicher auch mal eine Runde CSGO drinne sein, allerdings geht meine CPU bei Spielen wie CSGO und Valorant Rampage, weswegen ich das eher vermeiden werden.


    Warum sollte man mich schauen?


    Ich bin das Gegenteil von @Cosima . Ich streame für euch in jedem Game absolute Low-Quality Gameplay, dafür ist es aber meistens ziemlich lustig. GTA-RP kann ich mir auch vorstellen, dass es ziemlich lustig werden kann, wenn ich mit meinem Roleplay Charakter "Torben Roll" die Stadt unsicher mache.

  • So ne saftige League of Legends runde mit den Master Yi skills? Da seh ich dich. xD


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Größter Ehrenmann, wenn ihr lachen wollt, dann bei dem geisteskranken Typen!

  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!