Streamer-Partnerschaft

  • Moin,


    nachdem wir nach dem Zusammenschluss mit VibinLife von einer reinen Gmod-Community zu einer Multigaming-Community gewachsen sind, möchte ich heute eine weiteres Projekt vorstellen, mit dem wir hoffen, weitere Reichweite und Wachstum für unsere Community zu generieren. Mit diesen Worten möchte ich unsere Streaming-Partnerschaft vorstellen. Doch was bedeutet das genau? Was bringt es dir als Streamer und was bringt es uns?


    Ich fange damit an, was für euch dabei rausspringt:

    - Euer Stream wird im Forum in unsere Streamerliste eingetragen (wird in den nächsten Tagen ins Forum integriert)

    - Jedes Mal, wenn ihr euren Stream startet, wird es eine Benachrichtigung in unserem Discord und unserem Forum geben


    Durch diese beiden Punkte erreicht ihr direkt eine große Anzahl an Leuten (300 im Forum, 150 im Discord, Tendenz steigend), von denen einigen bei euch im Stream vorbeischauen und wenn er interessant ist, sogar bleiben. Ebenfalls wird es für die Streamer, die unsere Streaming-Partner sind vermutlich noch folgendes geben:

    - "Streaming-Partner"-Rang im Forum, im Teamspeak und im Discord (ist gerade noch in Klärung, ob und wie das umzusetzen ist)


    Was springt für uns dabei raus und was möchten wir von euch? Nun, dass Hauptziel ist wie schon oben erwähnt, dass wir gerne unsere Reichweite und unseren Wachstum voranbringen wollen. Je breiter man sich aufstellt, desto einfacher ist das zu ermöglichen. Wenn ihr Streaming-Partner bei uns werdet, möchten wir nur eine Gegenleistung von euch. Und nein, wir werden nicht so etwas unrealistisches wie unseren Namen im Titel oder sowas verlangen. Wir hätten gerne, dass jeder Streaming Partner einen Banner mit unserem Logo in seiner Beschreibung hat, der auf unsere Forum verlinkt.

    Was sind die Voraussetzungen, um Streaming-Partner zu werden? Ihr solltet aktiv streamen bzw. zu mindestens semi-aktiv. Streamer, die das letzte Mal vor zwei Jahren gestreamt haben, wären nur unnötige Karteileichen. Ebenfalls solltet ihr zumindestens teilweise auf unseren Servern streamen. Ansonsten müsst ihr nur noch eine kleine Vorstellung in diesem Forumabteil schreiben, die anschließend von Ciarox oder mir bearbeitet wird. Sollte alles passen, seid ihr im Streamer-Programm.


    Bewerbung zum Streaming-Partner


    Inhalt der Vorstellung;
    - Link zu eurem Kanal
    - Was ihr streamt
    - Wann ihr das letzte Mal gestreamt habt

    - Kurze Vorstellung von euch und wieso man euch schauen sollte

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!