Entbannungsantrag von DylanBoB_HCL

  • Ich möchte noch anmerken dass ich mit diesem Wissenschaftler an dem Tage schon mehrere Konflikte hatte die auch in den Support geführt haben. Er beleidigte 2 mal mit dem H-Wort eine große gruppe von Menschen. Außerdem habe ich ihn merhmals gefragt ober er mir denn mal den begriff "Korruption" erklären könnte, darauf bekam ich nie eine Antwort. Ich habe viel stress mit dem Wissenschaftler gehabt was mich vielleicht nochmal mehr zu meiner Tat gebracht hat.

  • Davon mal abgesehen das ein paar Sachen die du hier schreibst nicht stimmen. Ist es nur ein 3 Tage ban der Wissenschaftler wollte mit dir RP machen da du als R ohne hin normalerweise nicht aus der Baracke kommst. Du hast dich gewehrt und dann hat ein shdler gesagt du sollst stehen beleiben und aufhörn den hast du in folge rdm gekillt. Du hast als erstes geschossen. (Außerdem konntest du RP technisch nicht einmal wissen das du für ein SCP test mitkommen solltest) Daraufhin hab ICH dich erschossen. Und dann kam deine Chat beteiligung.

    Davon mal abgesehen das NIEMAND gelacht hat, der mtfler nicht sagte ja zu befehl sir, du als erstes geschossen hast und failrp begangen hast, der Wissenschaftler normales rp machen wollte und dir einen gefallen tun wollte weil du anders als SHD REKRUT nicht aus der Baracke kannst ist außerdem noch deine aussage von 10-20 mal komplett übertrieben. Er hat Korruption 2 mal just for fun gesagt nachdem du den anderen shdler rdm hast.

    Meiner Meinung nach solltest du die 3 Tage ban annehmen und nach der kleinen Auszeit weiter machen.

    Mfg Shadow

  • Helmut von Lichtenstein

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung von DylanBoB_HCL“ zu „Entbannungsantrag von DylanBoB_HCL“ geändert.
  • @Lady Death shadow 
    Ich möchte nicht streiten, weder noch deine Version in frage stellen daher es sowieso ins nichts führen würde.
    Allerdings habe ich dann doch eine Frage. Warum nimmt Man Personal für einen Test? Ich meine die Aussage "Es sind nicht genug D-Klassen da" macht ja keinen Sinn.

    Wenn kein D-Personal da ist, muss man halt warten oder einfach mal im Chat fragen. Ich hätte spaß daran gehabt bei einem Test als D-Personal Teilzuhaben.

    Auf diese frage hätte ich gerne mal eine Antwort oder Erklärung.
    MfG, Dylan

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!