Chaos Insurgency / GOC

  • 1. Beschreibung:


    Ich bin selbst bei der CI ein Defender, und habe nur 250% Leben und 100% Armor, wobei Einheiten von der GOC [Physics (Normale Runner)] 300% Leben und 100% Rüstung haben. Im Gegensatz haben unsere Runner nur 100% Leben und 100% Rüstung, was vollkommen dumm ist im gegensatz zu deren Physics. Unteranderem hat die GOC noch eine Leibgarde als Job, welche 300% Leben und 200% Armor hat. Was einfach vollkommen unfair ist, da die Defender ja eig. eine Leibgarde der Commander sind. Wo ich gerade beim Commander der C.I bin, diese haben auch nur 150% Leben und 100% Armor, was auch im vergleich zum GOC Direktor unfair ist da dieser 250% Leben und 100% Armor hat UND UNTERANDEREM FLIEGEN KANN. Unsere Waffen wurden generfed, unteranderem die Waffen der GOC stärker gemacht? Oder bin ich da etwa falsch, da ich eh nie die Def Logs lesen kann. Naja, kommen wir mal zu meiner Begründung,


    2. Begründung:


    Es wäre fairer für die CI Defender mehr Leben zu geben unzwar so viel wie die Leibgarde hat (300% Leben und 200% Rüstung), unteranderem sie HP des Physics auf 100% Leben und 100% Armor zu setzen. Sonst hätten unsere CI Runner wie man gestern sah keine Chance gegen die GOC Runner (Physics) anzukommen. Ich weiß nicht wer es sich so ausgedacht hat denn so viel HP zu geben aber, anscheinend ist es halt so. Der Commander der CI. sollte auch noch 100% mehr leben bekommen und vlt. noch was, was ihn besonderst macht, wie zumbeispiel ein Defi oder Medkit, da er schließlich der CI. Commander ist.

    Es ist unbalanced für die gesamte C.I. in einem Angriff, da diese durch unbalanced HP und Armor einfacher gewinnen.




    3. Sonstiges:

    Ich will noch kurz mich fürs Lesen bedanken und für ein Daumen Hoch / Runter ob es ihm gefällt

    (Ich weiß schon jez das die GOC daumen runter macht, weil die es nicht einsehen das CI einfach Skillreicher ist hehe :smiling_face_with_sunglasses: )


    LG

    - Alex :smiling_face_with_sunglasses:

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • ... das CI einfach Skillreicher ist hehe

    Na das wollen wir ja mal sehen mein Guter ... :winking_face:


    Nein, Spaß bei Seite. Wir haben bereits ein Konzept für die Neuerstellung bzw. Überarbeitung der GOC eingereicht und dieses wird

    derzeit auch intern weiter bearbeitet. Wenn die Besprechung darüber abgeschlossen ist, informiere ich dich / euch gerne darüber, was genau

    geändert wurde - und was nicht!


    Zusammengefasst lässt sich sagen, dass die GOC genau wie die CI denke ich noch einige Anpassungen benötigen, damit alles ausgeglichen und fair ist.

    Dies benötigt aber eben Zeit. Solange geben wir alle uns mit dem zufrieden, was wir haben!


    ch weiß schon jez das die GOC daumen runter macht

    Das hoffe ich für meine Leute nicht, denn Kritik wird nicht gedisliked, sondern darauf wird konstruktiv geantwortet, sofern konstruktive Kritik vorhanden ist.

    So habe ich als Leitung / Direktor dies festgelegt. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wer sich daran nicht halten möchte, kann die nächste Tür in Richtung Freiheit nehmen, oder sich in die SCP-Stiftung einweisen lassen!


    Hochachtungsvoll

    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Director of Global Occult Coaltion

    GOC of United Nations

    "Protect the United Nations"

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • Ciarox

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Abend.


    Die GOIs werden im Kommenden Update angepasst und neu aufgesetzt.


    somit: In Bearbeitung

    Ja, so ähnlich.


    Wir bedanken uns für deinen Vorschlag jedoch ändert sich in Zukunft was im Thema GOI's stark.

    Dein Vorschlag macht mit dem kommenden Update kein Sinn mehr.


    Somit ist dein Vorschlag #Abgelehnt


    Mfg. DerKoenig!

  • Alf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alf

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Somit ist dein Vorschlag #Abgelehnt

    Beitrag somit geschlossen.

    Hoher Spender von WSG

  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!