Bewerbung zum SCP:RP Moderator von TakeoAbi

  • 1. Realer Name:

    Mein Name lautet Ahmed.



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:40315976




    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.



    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Aktiv auf dem Server spiele ich schon seit dem release.




    5. Aktivität:

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    17:00 - 22:00

    14:00 - 22:00

    17:00 - 22:00

    14:00 - 22:00

    14:00 - 23:00

    10:30 - 23:00

    11:00 - 22:00





    6. Gesamte Spielzeit:

    Meine gesammte Spielzeit beträgt: 00w 02d 10h



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich besitze momentan den Rang User.



    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Auf dem Server spiele ich in erster Linie nicht nur, weil mir der Spielmodus sehr gefällt; die Spielerschaft bzw. Community trägt einen großen Teil zum allgemeinen Spielklima bei. Besonders das Team ist mir häufig positiv aufgefallen, mir wurden alle Fragen immer ausführlich erklärt, ich konnte mit jedem Mitglied ordentliche Gespräche im Support führen. So etwas freut mich und gibt mir das Verlangen selbst daran teilzunehmen und den Spielern so zu helfen, wie man mir selbst geholfen hat. Entsprechend möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass der Server weiterhin so bleibt wie er ist.




    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Wie im vorherigen Absatz bereits erläutert, liegt mir viel an dem Server, entsprechend nehme ich die Verantwortung und Kompetenzen, die mit dem Rang kommen, sehr ernst.




    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ja, ich war längere Zeit Mitglied eines GTA RP Servers.

  • Moin,

    deine Bewerbung hat bei uns Aufmerksamkeit erregt, aufgrund deiner Vergangenheit gebe ich dir etwas Zeit um dich im RP zu beweisen, dass du diese "Arbeit" ausführen möchtest.

    Nichtsdestotrotz in Bearbeitung.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Guten Tag,

    ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Die Teamtleitung wird morgen mit dir ein Gespräch um 18:00 führen, solltest du zu dieser Zeit keine Zeit haben, so melde dies rechtzeitig unter diesem Thread.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • $onny.dll

    Hat das Thema geschlossen.
  • $onny.dll

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Ahmed Barkucan“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von TakeoAbi“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!