Beiträge von TakeoAbi

    1. Roleplay Name:

    Ahmed Barkucan


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:40315976


    3. Wie alt bin ich:

    Zurzeit bin ich 16


    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für einen Posten im O5-Rat.


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Aktiv auf dem server spiele ich seit dem release.


    6. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten

    Der Hauptgrund, weshalb ich nun den O5-Rat beitreten will, ist, da ich gerne wieder einen Beruf auf dem Server spielen möchte, in welchem ich vorzüglich ein eigenes, aber auf der anderen Seite auch gemeinsames Roleplay führen möchte, abseits von Waffen. Die O5 haben im Roleplay mehr als alle anderen Berufe die Möglichkeit, proaktiv RP-Situationen aufzubauen, an welchem auch eine Vielzahl anderer Spieler teilhaben können. Es ist einfach ein angenehmer Job, der einem viele Möglichkeiten bietet. Außerdem ist es eine persönliche Leidenschaft von mir, die Arbeit von anderen Leuten zu überwachen und so gut ich kann, auch Hilfestellungen und Ratschläge zu geben, sofern dies von Nöten ist.


    7. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ihr solltet mich annehmen, da ich ein ehrlicher und zuvorkommender Charakter bin, welcher sich gerne für Leute einsetzt und auch nicht davor zurückscheut, Arbeit auf sich zu nehmen. Ich weiß, worauf es im Management-RP ankommt, ich weiß, wie man mit Leuten umzugehen hat und die Autorität dieses Postens zu wahren, ohne einen Napoleon-Komplex aufzubauen. Ebenso habe ich bereits Erfahrungen in allen Berufen und Fraktionen des Servers sammeln dürfen, weshalb ich auch weiß, wie diese sich zu verhalten haben und kann ihnen so Unterstützung bieten, sofern diese gewünscht, aber auch kontrollierende Maßnahme ergreifen, sofern diese notwendig sind. Vor allem neuen Site Direktoren kann ich so gut unter die Arme greifen.


    8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Meine Verwarnungen seht ihr hier:

    Screenshot-7
    Image Screenshot-7 hosted in ImgBB
    ibb.co


    9. Wurde ich bereits gebannt:
    Banns habe ich keine.


    10. Was ist der Unterschied zwischen dem O5 und dem Site Direktor:

    Der Site Direktor ist eine Person, welche für die Sicherheitsbelange innerhalb einer Einrichtung zuständig ist. Er ist verantwortlich für das Personal dieser bestimmen Site und kümmert sich um das tägliche Geschäft. Er muss dafür Sorge tragen, dass die Sicherheit der Einrichtung stets gewährleistet ist und muss im Zweifel Maßnahmen ergreifen, um diese wiederherzustellen.


    Der O5-Rat besteht aus 13 Individuen, die teilweise selbst anomale Fähigkeiten besitzen. Sie besitzen innerhalb aller Sites und Areas absolute Befehlsgewalt und überwachen in ihrer Funktion alle Abläufe der Foundation. Ebenso sind sie für die Klassifizierung von SCPs verantwortlich und überwachen die Arbeit des Site Directors, der von Ihnen eingestellt wird.

    11. Meine Wunschnummer als O5:
    Meine Wunschnummer wäre 05 oder 08


    12. Schlussworte:
    Ich danke euch für das Durchlesen meiner Bewerbung auf das Herzlichste.

    1. Realer Name:

    Mein Name lautet Ahmed.



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:40315976




    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.



    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Aktiv auf dem Server spiele ich schon seit dem release.




    5. Aktivität:

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    17:00 - 22:00

    14:00 - 22:00

    17:00 - 22:00

    14:00 - 22:00

    14:00 - 23:00

    10:30 - 23:00

    11:00 - 22:00





    6. Gesamte Spielzeit:

    Meine gesammte Spielzeit beträgt: 00w 02d 10h



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich besitze momentan den Rang User.



    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Auf dem Server spiele ich in erster Linie nicht nur, weil mir der Spielmodus sehr gefällt; die Spielerschaft bzw. Community trägt einen großen Teil zum allgemeinen Spielklima bei. Besonders das Team ist mir häufig positiv aufgefallen, mir wurden alle Fragen immer ausführlich erklärt, ich konnte mit jedem Mitglied ordentliche Gespräche im Support führen. So etwas freut mich und gibt mir das Verlangen selbst daran teilzunehmen und den Spielern so zu helfen, wie man mir selbst geholfen hat. Entsprechend möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass der Server weiterhin so bleibt wie er ist.




    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Wie im vorherigen Absatz bereits erläutert, liegt mir viel an dem Server, entsprechend nehme ich die Verantwortung und Kompetenzen, die mit dem Rang kommen, sehr ernst.




    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ja, ich war längere Zeit Mitglied eines GTA RP Servers.

    Meine Bewerbung zur Ethikkommission

    1. Roleplay-Name:

    Ahmed Barkucan


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:40315976

    3. Wie alt bin ich:

    Zurzeit bin ich 16 Jahre alt


    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Aktiv auf dem Server spiele ich schon seit dem release


    6. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
    Ich habe mich schon Deslängeren mit der Ethikkommission beschäftigt und finde diese im allgemein und dessen Tätigkeiten ziemlich Interessant.
    Ich habe mir schon des öfteren die Arbeit von der Ethik angesehen und miterlebt bei z.B Gespräche im KB, womit ich auch ziemlich Interesse im RP an ihr fand.
    Entscheidender Grund war jedoch das mir immer mit der Zeit mehr auffiel wie viele unethische Aktionen hinter dem Rücken der Ethik durchgeführt werden.
    Ich würde gerne diese Situationen aus einem anderem Blickwinkel kennenlernen und in der Foundation mit meiner Sichtweise und Meinung mitwirken.



    7. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ich versuche mich meistens in die Situation anderer hineinzuversetzen und somit deren Handeln oder Denken verstehen zu können, dabei eine Neutrale, faire aber jedoch Strenge Sichtweise zu behalten schien mir bis jetzt auch meistens gelungen zu sein.

    Ich finde es wichtig bei Stresssituationen oder anderweitigen Situationen einen kühlen Kopf zu Behalten damit man nicht auch Emotionen handelt, was ich bis jetzt auch meistens Meistern konnte.



    8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

    Meine Verwarnungsliste seht ihr hier: https://ibb.co/CHDPL2c


    9. Wurde ich bereits gebannt:

    Banns habe ich keine.



    10. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

    Meine Wunschnummer wäre entweder die Nummer 07 oder die Nummer 09


    11. Schlussworte:
    Ich danke schonmal im voraus das man sich mit dieser Bewerbung auseinander gesetzt hatte.
    MfG Takeo und einen Schönen Tag noch