Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Nichtschlecht

  • 1. Realer Name:

    Hallo ich bin Mike derzeitig bin ich 18 Jahre alt und komme aus NRW

    Meine Hobbys sind Basketball spielen und mit Kollegen Feiern gehen ich mache gerade eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker.




    2. Steam-ID:

    Sign In
    steamcommunity.com




    3. Wie alt bin ich:

    18




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich weiß das kommt jetzt doof wenn man erst seit ein paar stunden auf dem Server ist aber ich würde den Server echt gern unterstützen ich find die Leute echt freundlich

    der Server gefällt mir jetzt schon echt gut. Deswegen würde ich mir Freuen wenn man da ein Auge zudrücken könnte.




    5. Aktivität:

    Ich komme um 16uhr30 immer on bis 23uhr oder länger kommt darauf an wie es mir geht nach der Arbeit, sonst kann man mich immer um die Uhrzeit erwarten.




    6. Gesamte Spielzeit:

    1 Stunde




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Noch usere aber ich werde denk ich mal heute noch Donaten.



    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich will das RP für die usere angenehm machen so das sie kein stress haben mit Leuten die Trollen oder das RP nicht wirklich ernst nehmen ich will auch dem Server aushelfen mit der Erfahrung wo ich habe im Bereich Moderation

    Ich habe jetzt schon echt lange Gmod gespielt viel Star wars RP aber es ist im Grunde das gleiche wenn man ein support fall hat ich war schon oft auf Servern Mod oder aber auch Teamleitung also hab ich auf jeden fall das zeug dazu aber nicht nur deswegen

    sondern auch weil es mir Freude bereitet wenn ich Leuten helfen kann/darf selbst bei mir in meinem Freundeskreis helfe ich immer gerne und selbst die sagen ich soll irgendwas machen wo ich Leuten helfe ich kann mit Leuten auch sehr gut umgehen.




    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Eine gute Frage. ich denke ihr solltet mich nehmen weil ich die Erfahrung dafür auf jeden fall habe die Kompetenz habe ich ebenfalls ich bin sehr zuverlässig und sehr Teamfähig

    Ich helfe gerne und würde mich freuen ein Teammitglied dieser Community zu sein.




    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich war eine lange zeit auf Star wars RP unterwegs hab mich dann aber doch mehr für SCP-RP interessiert

    Das Projekt von First Gaming ist dann doch nicht ganz groß geworden wir hatten viele neue usere doch konnten dann doch nicht mit den ganzen anderen Server mit halten

    doch dort war meine meiste zeit als Mod. Danach kamen Die ersten SCP-RP Server wo ich dann meine Erfahrung gemacht hab.




    11. Konflikte:

    Ich hatte bis jetzt noch keinen mit dem ich mich nicht gut verstanden habe.


    12. Abschließende Worte:

    Ich bedanke mich an alle die diese Bewerbung gelesen habe ich wünsche noch ein Schönen Nachmittag.


    mfg Mike

  • Also das ist keine SteamID.


    Hier STEAM_0:1:548341514

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Hey,

    deine Bewerbung ist uns zur Kenntnis gekommen und wird von nun an bearbeitet!

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Guten Tag,

    ich lade dich hiermit zu einem Gespräch um 16:30 Uhr ein. Solltest du zu diesen Zeitpunkt nicht können, sag bitte rechtzeitig bescheid.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Das Gespräch fand nicht statt, somit abgelehnt.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Michi Black

    Hat das Thema geschlossen.
  • Michi Black

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „SCP Bewerbung von Mike Als Moderator“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Nichtschlecht“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!