Bewerbung zum SCP:RP Moderator von (UG) Blackbird (GER)

  • ###

    Hinweis:

    Bitte halte dich an die Vorlage.

    Wir benötigen keine Angaben zu deinen Verwarnungen oder Ausschlüssen, weil wir diese im Laufe deines Bewerbungsprozesses einsehen werden.

    ###


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Realer Name

    2. Steam-ID

    3. Mein Alter

    4. Seit wann Spiele ich auf dem Server

    5. Aktivität

    6. Gesamte Spielzeit

    7. Rang auf den Server

    8. Warum ich Mod werden will

    9. Warum ihr mich nehmen solltet

    10. Habe ich schon Moderiert

    11. Konflikte

    12. Endwort



    Vorwort: Hallo danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie gefällt euch


    1. Realer Name:


    Hallo ich heiße Andrè




    2. Steam-ID:


    Meine Steam ID ist

    76561199105341789



    3. Wie alt bin ich:


    Ich bin zurzeit 13 Jahre alt aber werde an

    diesem 19. November 14 Jahre alt




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Ich Spiele zirka seit 1 ½ Monaten auf dem server




    5. Aktivität:


    Ich Spiele von Montag-Donnerstag von zirka 16-18:30 Uhr und von Freitag-Samstag solange ich will und Sonntag von 5-17 Uhr




    6. Gesamte Spielzeit:


    Weiß gerade nicht mehr wie man nachschauen kann aber auf jeden fall über 40h.




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:


    Ich habe zurzeit den User Rang aber ich hatte Moderator aber wegen den Teamler Clear habe ich Mod verloren und muss mich jetzt neu bewerben




    8. Warum möchte ich Moderator werden:


    Weil ich den Server und den Usern helfen will wo ich kann nett bin und schon Moderator Erfahrung auf den Server habe und ein paar Leute auf dem server sagen ich verdine Admin aber wahr mit Moderator erstmal zufrieden




    9. Warum sollten wir dich annehmen:


    Weil ich nett bin Probleme schnell und effektiv lösen kann und ich wegen den Clear schon Teamler wahr und den Job laut der Server und Team Leitung recht gut gemacht habe




    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?


    Ja aber wegen den Server Team Clear bin ich leider kein Moderator mehr




    11. Konflikte:


    Mit Usern und Teamlern habe ich zurzeit überhaupt keine Probleme


    12. Endwort:


    Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ihr nimmt mochmal an liebe Grüße Andrè (Blackbird)

  • Das mit dem Teamclear habe ich ja mitbekommen, aber ich möchte wissen, weshalb du dabei rausgeworfen wurdest.

    Ich möchte mal gerne wissen woher der Dude das wissen soll? Keinem wurde gestern erzählt warum er raus ist??? Und das solltest du eigentlich wissen als einer von dennen die da mit Verantwortlich waren?

    Hoher Spender von WSG

  • Genau aus diesem Grund habe ich folgenden Satz geschrieben: ,,hast du denn in Erfahrung gebracht, weshalb du kein Teammitglied mehr bist?''.
    Dementsprechend verlange ich, dass er sich selbstständig darum kümmern sollte und die Teamleitung bzw. Serverleitung fragen sollte.
    Dann wüsste der ''Dude'' auch bestimmt, weshalb er rausgeworfen wurde.

    Wie kann es dann sein das Personen wie Jay eine Antwort verweigert wird bzw. ich dabei komplett ignoriert werde?!?

    Hoher Spender von WSG

  • Hey,

    der Teamclear ist noch nicht mal ein Tag her. Deshalb wenn du dich für das Team wieder bewerben möchte, beweise uns deine RP Fähigkeiten, denn der Teamclear ist ja nicht umsonst gewesen.

    Somit abgelehnt.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • $onny.dll

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • $onny.dll

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-RP Moderator von Blackbird“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von (UG) Blackbird (GER)“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!