Vorschlag zu einer Neuen Chaos Insurgency Einheit

  • Willkommen zu meiner Vorstellung zum Chaos Infiltrator

    1. Beschreibung:


    Eine Neue Einheit der CI (Chaos Insurgency)

    Der Chaos Insurgency Infiltrator

    Der Chaos Insurgency Inflitrator ist eine Einheit der Chaos Insurgency, welche für das Infiltrieren der Foundation zuständig ist, sie holen Informationen aus der FD oder machen ihre Äuftrage.

    Der Chaos Insurgency Infiltrator hat die möglichkeit sich in jede Einheit zu verkleiden (Ausnahme: O5-Rat, Ethik, Innere Sicherheit, Site Director, KR-Einheit)


    2. Begründung:


    Der Chaos Insurgency Infiltrator ist eine Einheit, welche für eine Abwechslung für die Chaos Insurgency ist. Diese Einheit ist unteranderem gut, da es bereits einen Beruf gibt (Innere Sicherheit) die genau sowas eigentlich machen, was ein Counter gegen die ist. Dadurch würde man das Roleplay auf dem Server steigen, da die Innere Sicherheit dadurch mehr zu tun hat und die Chaos Insurgency Infiltratoren auch ein wirkliches Risiko haben. Im Generellen gibt es einen höheren Spielspaß, zum raten wer der Chaos Insurgency Infiltrator ist. Natürlich sollte man es jedoch nicht erkennen wer es ist, weil es sonst zu Meta Gaming führen kann, bzw. selbe Job Farbe und im tab menü nicht im Chaos Insurgency Menu sehbar sondern im Menu in dem man sich verkleidet.


    3. Sonstiges:


    Xilia hat gemeint, dass er bereits darüber nachgedacht habe weswegen ich es einmal vorgeschlagen habe um allen Abstimmung zu lassen. Ich könnte auch natürlich Infiltrator spielen, wenn einer benötigt wird.


    LG -Alex :smiling_face_with_sunglasses:

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Ciarox

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Ciarox

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!