Beiträge von Amrinas


    Bewerbung zum GOC Wissenschaftler

    1.Roleplay Name:

    Im Roleplay bin ich unter dem Namen Sebastian Schmidt anzutreffen, am aktivsten bin ich bei den Wissenschaftlern als [IR] Sebastian Schmidt.

    2.Steam-ID/Gextenstion

    SteamID64: 76561198977740534

    SteamID32: STEAM_0:0:508737403

    *Gextension*



    3. Wie alt bin ich:


    Ich bin aktuell 14 Jahre alt.


    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:


    Ich bewerbe mich für den Global Occult Coalition Wissenschaftler.


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Ich Spiele seit Ca. 2 Wochen auf dem Server und seit dem auch Aktiv.


    6. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:


    Ich möchte der GOC beitreten, weil ich das RP gerne auch mal aus der Sicht einer GOI spielen würde.
    Außerdem finde ich, dass die GOC die Spannendste der GOIs ist, gerade da sie sich von der SCP Foundation
    grundlegend gar nicht mal so stark unterscheidet, sondern nur etwas radikalere Ziele verfolgt.


    7. Warum sollten wir dich annehmen?


    Ich mache sehr gerne RP und gerade Wissenschaftler RP mache ich gerne.

    Außerdem habe ich schon diverse Erfahrungen mit SCP:RP auch auf anderen Servern.

    Dazu habe ich auch noch Erfahrung als Wissenschaftler auf dem WSG Server selbst.


    8. Was ist die Global Occult Coalition


    Die United Nations Global Occult Coalition wurde nach dem Zweiten Weltkrieg von der UN gegründet.

    Ihr Ziel ist es die Menschheit vor Anormalen zu beschützen und um das durchzusetzen wollen sie alles Anormale vernichten.

    Die GOC hat eine Komplizierte Beziehung mit der Foundation aber trotzdem arbeiten beide Organisationen auch manchmal zusammen da sie auch

    gemeinsame Ziele haben.


    Die GOC besteht grundlegend aus 5 verschiedenen Abteilungen (Ich verwende hier die Abteilungen aus der Lore)


    Der Rat der 108: Er ist das Führungskomitee der Global Occult Coalition. Er setzt sich aus den Stellvertretern der 108 mächtigsten okkulten Organisationen zusammen.


    Führungstab/ High Command: Er Koordiniert, leitet und verwaltet den Rest der Organisation.


    PHYSICS-Abteilung: Sozusagen die Exekutive der GOC sie stellen den Aktionszweig der GOC da, welcher mit der Beobachtung, Ermittlung und Gefangennahme/Neutralisation von Bedrohungsentitäten (BEs) beauftragt ist.


    PSYCHE-Abteilung: Sie sind die Diplomaten der GOC sie sind für die Kontaktaufnahme mit anderen Organisationen und auch für die Bewahrung des Friedens zwischen der Menschheit und den okkulten Mächten zuständig.


    PTOLEMY-Abteilung: Sie ist der Unterstützungszweig der GOC. Ist mit der Unterstützung der anderen Zweige der GOC beauftragt sowie der Beibehaltung des reibungslosen Ablaufs der Organisation.





    9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?


    Dies kann ich beides verneinen.


    10. Schlussworte:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich freue euch euer Feedback sowohl Positiv als auch Negativ.

    MFG

    Sebastian Schmidt





    1. Beschreibung:

    Wenn man in Fesseln ist und die Augen verbunden bekommt dann aber in ESC wechselt oder in die Konsole kann man trotzdem alles sehen.




    2. Grund:

    Beim ESC drücken oder öffnen der Konsole bei Verbundenen Augen.




    3. Datum:

    02.11.2021




    4. Beweise: