Wechsel ohne vorwarnung

  • Ich habe um 20 Uhr meine Bewerbung als Ehtiker abgesendet und jetz soll sie weg sein und ich soll ne neue schreiben?

    Ich hab an dieser Bewerbung 2 stunden geschrieben das es im D-Trakt voran geht jedoch werde ich nicht nochmal so viel zeit investieren.



    Zitat

    There is no instance of a nation benefitting from prolonged warfare.
    - Sun Tzu, The art of war.

    Zitat von Sun Tzu, The art of war

    There is no instance of a nation beneffiting from belonged warfare.

  • Keine Sorge, mir ist es noch möglich deine Bewerbung aufzurufen, somit ist diese keineswegs verloren.

    Da es gerade relativ spät ist, werde ich dir diese im Besten Fall per Dokument o.Ä. zukommen lassen.

    Sollte es passieren - warum auch immer -, dass ich dies vergesse, so kannst du dich ebenfalls an rintin wenden, er hat ebenfalls noch Zugriff aufs alte Forum.


    Grundsätzlich zwingt dich niemand eine neue Bewerbung zu schreiben und im Allgemeinen verstehe ich deinen Frust.

    Dennoch halte ich von der Aussage "[...] werde ich nicht nochmal so viel Zeit investieren." nicht sonderlich viel.

  • Dennoch halte ich von der Aussage "[...] werde ich nicht nochmal so viel Zeit investieren." nicht sonderlich viel.

    wie meinst du das? Würdest du gerne nochmal 2 stunden da sitzen wen du alles schön geordnet hattest?

    Zitat von Sun Tzu, The art of war

    There is no instance of a nation beneffiting from belonged warfare.

  • wie meinst du das? Würdest du gerne nochmal 2 stunden da sitzen wen du alles schön geordnet hattest?

    Nein, nein, verstehe mich nicht falsch.

    Ehrlich gesagt, würde ich daran keinen Gedanken verschwenden.

    'Finde die Aussage eher kontraproduktiv, weil diese aus reiner Emotion geschrieben wurde.


    Wie gesagt, deine Bewerbung wird nicht vergessen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!