Nachricht an Delta-?

  • Bericht für Delta-?



    Guten Tag, sie kennen mich bestimmt nicht. Ich bin nur ein normaler Runner der Chaos Insurgency.Ich darf ihn aber mit Freude mitteilen, dass die Mission, die sie uns zugeteilt haben, erfolgreich war. SCP-035 wurde erfolgreich aus Site-14 entwendet. Der Kampf gegen die FD belief sich auf 10 Tote MTF Einheiten, wobei wir kein einzigen Mann verloren haben. Man konnte auch noch einen Unteroffizier gefangen nehmen, und diesen als Wirt für SCP-035 nutzen. Ich bitte darum jegliche Kampfhandlungen gegen SCP-035 zu stoppen, da dieser auf uns hört. Das SCP wurde in die Basis in Ankara geflogen. Bei Fragen, oder intresse an einem detaillierten Bericht dürfen sie sich gerne an mich wenden.

  • Rundschreiben an jeden Agenten der Chaos Insurgency

    Personal der Chaos Insurgency,

    Aufgrund momentanen erfolge von einigen unserer Mitarbeiter schreibe ich ihnen allen. SCP-035 wurde befreit und ist nun mit dem Körper eines MTF Unteroffiziers verkauft/verladen wurden. 035 ist nach Berichten uns freundlich gesinnt, weshalb ein Beschuss vermieden wird. Dies ist aber nur gültig solange es noch nicht Recontaint wurde von der Foundation. Das Auzuführende Personal der Runner Hayashi wurde desfolgend zum Agent promotet. Es ist eine weitere Sieg für uns nachdem auch 10 MTF Einheiten unsere Kampfstärke kennenlernen durften!
    Die Chaos Insurgency wurde stetig stärker und wir wachsen stetig, deshalb begrüß ich hiermit auch jeden nen Zugang.
    Lang lebe die Insurgency.

    8ab4bae28e7c74df0af7da53949231ef.png

    Hoher Spender von WSG

    Einmal editiert, zuletzt von Alf ()

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Thema aus dem Forum Roleplay nach Archiv verschoben.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!