Bewerbung zum Lead-Healer der Chaos Insurgency von S_ZZ

  • Bewerbung zum Lead-Healer der CI


    Gliederung:

    Vorwort

    Allgemeines über mich

    RP-Name / Steam-Name

    Meine Onlinezeiten

    Stärken und Schwächen

    Was ist die CI

    Kompetenzielle Erfahrungen

    Schlusswort


    Vorwort:

    Liebe Leserinnen und Leser,

    hiermit bewerbe ich mich zur Abteilungsleitung der Healer der Chaos Insurgency.


    Allgemeines über mich:

    Ich heiße Sebastian, bin 17 Jahre alt und komme aus dem grünen Herz Deutschlands: Thüringen. Ich besuche aktuell die 11. Klasse einer Fachoberschule, mit der Richtung Gesundheit und Soziales.

    In meiner Freizeit zocke ich sehr gern, bilde mich weiter, oder mache Unternehmungen mit Freunden.

    Ich interessiere mich allgemein sehr für Politik und Geschichte und bin diesbezüglich auch gern am diskutieren.


    RP-Name / Steam-Name:

    RP-Name: C.I Healer "Crow"

    Steam: Kamerad S_ZZ


    Meine Onlinezeiten:

    Mo-Do: 15:00-23:30 Uhr

    Fr-Sa: Ab wann ich möchte und so lang ich möchte.

    So: Ab wann ich möchte - 23:30 Uhr


    Stärken und Schwächen:

    [+] Kompetenz

    [+] strategisches Denken

    [+] Aktiv

    [+] Interessiert

    [+] Klug


    [-] Ungeduldig

    [-] hinterfrage Befehle, welche mir sinnlos erscheinen


    Was ist die CI:

    Die Chaos Insurgency ist eine mit der Foundation verfeindete Fraktion, welche von ehemaligen, abtrünnigen Agenten der Foundation ins Leben gerufen wurde.

    Die CI hat bereits eingeschränkten Zugang zu SCP's, welche sie auch uneingeschränkt nutzen. Die Ziele der Chaos Insurgency sind es, die Foundation zu vernichten, D-Klassen zu befreien und SCP's an sich zu reißen.


    Kompetenzielle Erfahrungen:

    Ich bin schon des Öfteren in Führungspositionen vertreten gewesen, aktuell bin ich das teilweise noch nebenher als Site-Direktor. Wie bereits erwähnt, bin ich ein meiner Meinung nach guter Stratege, was ich bei Plänen, Überfällen und Forschungen auch zeigen möchte. Wenn man mich näher kennt, weiß man, dass ich Stresssituationen gewachsen bin und auch dann gut denken kann. Ich versuche mich dennoch in allen möglichen Bereichen weiter zu bilden, um immer einen Schritt voraus zu sein und ein zuverlässiger Teamspieler zu sein. Das wieso ich sollte mit diesem Abteil dann auch schon beantwortet sein.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei allen Leserinnen und Lesern für das lesen meiner Bewerbung. Kritik ist gewollt und erwünscht, für Verbesserungsvorschläge ist auch Raum. Ich wünsche ansonsten noch einen angenehmen Tag.

    MfG S_ZZ aka Sebastian.


  • Könnt ihr beide ( Jay und $onny.dll) bitte ausformulieren, beziehungsweise begründen, weshalb man S_ZZ annehmen sollte oder weshalb er dafür geeignet ist?

    ich kenne ihn aus anderen Communitys er wahr des Öfteren Vize Leitung einer Einheit und hat dies sehr gut gemastert seine Führungskräfte sind wirklich nicht zu Zweifeln

    PS: ich habe nicht als Freund jz gesprochen sondern so wie ich es an Anfang befunden habe vor unserer Freundschaft

  • Hallo S_ZZ ,
    angesichts der ganzen Resonanz. Muss ich dir leider mitteilen das du angenommen wirst.

    Mit freundlichen Grüßen

    "Creator of Chaos"

    Hoher Spender von WSG

  • Alf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alf

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lead-Healer der CI | S_ZZ“ zu „Bewerbung zum Lead-Healer der Chaos Insurgency von S_ZZ“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!