Bewerbung zu 05-08 "Dogwood"

  • [legend='Bewerbung zum O5-08 "Dogwood"','#044AFC','']

    Vorwort

    Hallo liebe Community, mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zu freien Stelle O5-08 "Dogwood" im O5 Command. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen

    OOC-Daten

    Mein Name ist Nick und ich bin 17 Jahre alt. Momentan bin ich im 2. Ausbildungsjahr als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. In meiner Freizeit bin ich tätig als Feuerwehranwärter in unsere Freiwilligen Feuerwehr und bin viel am PC.



    IC-Daten



    Schreiben an den O5-Rat


    Sehr geehrte Mitglieder des O5-Rats,
    ich bewerbe mich zum O5 Rats Mitglied mit diesem schreiben. Ich möchte die MTF sowie die rechtliche Sicherheit der Foundation stärken und sichern. Meine Unterstützung der Foundation ist groß, durch das Ausrüsten und bezahlen der MTF. Ich werde die Arbeit mit dem Oberst stärken und sicherstellen das die MTF und Ethik keine Streiterein fortsetzten. Ich hoffe mit diesem schreiben sie zu Überzeugen.

    Gez.

    "Dogwood"


    Warum sollte ich diesen Posten übernehmen?

    Ich habe primär vor die MTF bei ihren Aufgaben zu unterstützen und Scrimex und Mopsi bei Schwierigkeiten zu unterstützen. Die beiden würden jedoch ihre Arbeit alleine fortsetzten. Desweiteren würde ich mich um die weiter Sicherheit der Foundation kümmern. Ich habe Erfahrung im Bereich Leitung als Colonel der MTF sowie als O5 auf anderen kleineren Servern.

    Stärken und Schwächen
    Pro

    - Höflich
    - Kompetent
    - Hilfsbereit
    - Teamfähig
    - Erfahrungen als hohes Managment


    Contra

    - Leichtere Aggressionen
    - Manchmal lost


    Unterschied zwischen O5 und SD



    SD´s = SD´s oder auch Site Direktoren sind wie der Name schon sagt die Leitung einer Site und habe in dieser nach bestimmten Personen das höchste Rechte, sie haben ihre Sicherheitsdienstler die ihnen Personenschutz geben können und können sonstiges Personal sowie die dort stationierten MTF - Einheiten befeligen..

    O5's = O5's Die O5´s oder auch von den meisten Overseer genannt, Sind die Leitung der Foundaion im offensiven Sinne. Sie haben das Sagen über jedes Personalmitglied außer die Resh-1, dem Administrator und der Ethik. Sie dürfen das meiste in der Foundation, habe fast unbegrenztes Wissen und sind normal Anormal.



    Schlusswort

    Vorweg bedanken ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich muss mich außerdem für Rechtschreibfehlern entschuldigen. Sollte ich Verbesserungsvorschläge für die Bewerbung haben oder möchtet anderweitig Kritik äußern, könnt ihr gerne eine Antwort schreiben. Ich werde auch probieren soweit auf jede Antwort einzugehen.

    [/legend]

    Hoher Spender von WSG

    3 Mal editiert, zuletzt von Alf ()

  • Zara

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied des O4-Commands“ zu „Bewerbung zum Mitglied des O4-Commands von Alvaro“ geändert.
  • Da ich noch nichts gehört habe darüber #push

    Hoher Spender von WSG

  • Wir beraten uns am Samstag ggf. Sonntag.

    Es tut uns leid für die lange Bearbeitungs Zeit, aber momentan wird dies in der Woche schwer.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leitung O4-01 "First Man"

  • [~] Rang meines einziges Chars geupdatet

    Hoher Spender von WSG

  • Der O4-Command wurde durch den O5-Rat nun ersetz.

    Bitte ändere deine Bewerbung damit sie passt.

  • Alf

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied des O4-Commands von Alvaro“ zu „Bewerbung zu 05-08 "Dogwood"“ geändert.
  • [~] Bewerbung wurde auf Wunsch auf eine O5 Bewerbung geändert.

    [ Grüße gehen raus an Jay weil stinki]

    Hoher Spender von WSG

  • Guten Tag Bewerber,


    durch noch einmal eine Spezielle Aufarbeitung ihrer Akte sind wir zum folgenen Entschluss gekommen.

    Da wir doch erkennen konnten, dass sie Willen zeigen sowie das verlangen diese Stelle zu vertreten.

    Kann ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung #Angenommen wurde. Sier erhalten nun eine Zwei Wöchige Testphase.

    Melden sie sich für ihre Einweisung bei der Leitung.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    3848cf934c935e785949f79315de0d79.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Anton ()

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jay

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!