Bewerbung zum Site Director von (UG) Blackbird (GER)

  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Mein Name

    2. Meine Steam ID

    3. Mein Alter

    4. Meine Spielzeit

    5. Wie Aktiv bin ich auf den Server

    6. Wie lange spiele ich schon Gmod

    7. Welchen Rang habe ich auf den Server

    8. Wieso ich Site Director werden will

    9. Warum sollten sie mich nehmen

    10. Was kann ich gut und was nicht

    11. Habe ich Stress mir Teamlern/Usern

    12. Abschluss Worte






    Mein Name


    Real Name: Andre

    Ingame Name: Harison Smith

    Dc Name: LanceCorporalSmith

    Steam Name: (UG) Blackbird (GER)



    Meine Steam ID


    Meine Steam ID ist: 76561199105341789



    Mein Alter:


    Ich bin 13 Jahre alt aber werde am 19 November 14 Jahre alt



    Meine Spielzeit auf den Server:


    Meine Spielzeit ist zirka 7 Stunden



    Wie Aktiv bin ich:


    Ich bin zurzeit sehr Aktiv auf den Server also ich spiele heute schon sehr lange und das wird noch lange anhalten


    Spielzeit in den Wochen ist Freitag-Sonntag solange ich will und Montag-Donnerstag so 16-19 Uhr



    Wie lange spiele ich Gmod:


    Ich Spiele Gmod seit zirka seit 2 Jahren ich glaube das erste mal wo ich es gespielt habe war am 25.7.2019 und davor habe ich schon auf Youtube Gmod geschaut



    Welchen Rang habe ich auf den Sever;


    Ich bin auf den Server User aber hoffentlich bald Donator+



    Warum möchte ich Site Director werden:



    Ich will Site Director werden weil mir Mannagment spielen sehr viel Spaß macht und ich mein bestes gebe um allen zu helfen und die Site zu unterstützen wo ich kann



    Warum solltet ihr mich mehmen:


    Weil ich schon sehr viel Site Director/Mannagment Erfahrung habe auf MG bin ich sehr gerne Site Director und auf SCP Life Gaming bin ich O5-05 "Blackbird" ich habe eben sehr viel Mannagment Erfahrung, weiß was zutuhen ist und bin sagen wir elegant in Mannagment Job



    Habe ich Stress mit Usern/Teamlern:


    Nein ich hab eben Stress mir Teamlern oder Usern und ich hoffe das bleibt für immer so



    Abschluss Worte:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe ihr nimmt sie an auf Kritik freue ich mich immer :smiling_face:


    (Es ist meine Erste Bewerbung also seit bitte nicht so streng bei Rechtschreibungs Fehler oder etliches)














  • Ich hoffe ich werde angenommen weil finde den Server sehr cool und würde sehr gerne Site Director sein😀

    Ich kenne dich nicht so gut im RP, und bist warscheinlich nicht lange hier. Ich empfehle dir etwas länger noch zu spielen und mehr Erfahrung zu sammeln bevor du dich auf einen Hohen Posten bewirbst.

    Starting Log

    ...

    ...

    ...

    Checking Clearance

    ...

    ...

    ...

    Clearance Detected.

    ...

    ...

    ...

    Opening Log.

    ...

    ...

    ...

    Ethikkommission Anwärter [E-09] The Intruder, N11 999 "Nebelsis", Factory Anwärter

    ...

    ....

    ....

    Ending Log

  • ok ich habe ja bald Ferien um genau zu sagen von 8.10.2021-22.10.2021 und dort werde ich ganz viel auf den Server spielen und mich mit vielen anfreunden und das alle mein RP mal anschauen können usw... und wenn ich sagen wir 3-4 Tage gespielt habe Bewerbe ich mich nochmal zum Side Director ok?

  • ok ich habe ja bald Ferien um genau zu sagen von 8.10.2021-22.10.2021 und dort werde ich ganz viel auf den Server spielen und mich mit vielen anfreunden und das alle mein RP mal anschauen können usw... und wenn ich sagen wir 3-4 Tage gespielt habe Bewerbe ich mich nochmal zum Side Director ok?

    Spenden und anfreunden bringt dir nicht wirklich was, wenn es um deine RP Bewerbung geht.
    Der Rest lässt sich einrichten :smiling_face:

    MfG

     ...  F6sFkvU.gifTRTIi18.gifF6sFkvU.gif

  • Sehr geehrter Site-Direktor Anwärter ich darf sie mit teilen, dass sie Angenommen sind bitte melden Sie sich bei ein O4-Command vor die Einweißung.


    Sie haben ein Test Zeit von 2 Wochen



    MFG Ihr O4-Command "Third Man"

    SCP-RP Roleplay Charakter
    O5-Rat: O5-05 "Blackbird"
    Sicherheitsdienst: [SG] Felix Meier
    Mobile Task Force: [PFC] E6-864 "Redeye"


  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!