Bewerbung zum Automobilkaufmann von Rainer Stahl

  • 1. Information:

    1a. Kontakt:

    Mein Steam Name: Mr_Ehrenmann2

    Mein Discord: Mr_Ehrenmann6 #4400


    1b. Steam-ID:

    Meine Steam-ID: 76561199190752661



    1c. Charaktere:

    NameFraktion
    Rainer StahlArbeitlos



    2. Erfahrungen:

    Ehrlich gesagt habe ich noch keine Erfahrungen in dem Bereich Verkauf gesammelt. Ich bin jedoch bereit neues zu lernen und freu mich darauf.



    3. Ziele:

    Meine Ziel ist es den Kunden bei deren Entscheidung zu helfen,welches Autos zu den passt.Außerdem möchte ich sehr viel spaß haben beim Job.





    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Da ich gut mit Menschen umgehen kann denke ich dass der Job richtig für mich wäre.

    Ich würde gerne mehr über die Autos wissen und gerne in den Verkauf einsteigen, weil mich auch die Finanzen interessieren.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich würd sagen dass ich sehr aktiv bin also 4 mal die Woche auf jeden fall.


    6. Roleplay Geschichte:

    Ich heiße Rainer Stahl wurde 1999 in Deutschland geboren.

    Nach meinem Realschulabschluss bin ich in die USA gezogen um mein Englisch zu verbessern

    In meiner Gastfamilie musste ich alles mögliche machen von Babysitten bis rasenmähen also kenn ich mich Menschen aus.

    Da meine Gastfamilie auch eine Auto Werkstatt hatte musste ich 3 mal die Woche helfen und an Autos rumschrauben.

    Nach den ganzen Ereignissen bin ich allein umgezogen und führe mein Leben schön und würde mich freuen wenn ich bei ihnen arbeiten kann.

















    .

  • Zara

    Hat den Titel des Themas von „BEWERBUNG ALS AUTOMOBILKAUFMANN“ zu „Bewerbung zum Automobilkaufmann von Rainer Stahl“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!