Beschwerde gegen xFeelNoMercy

  • 1. Benutzer:

    Gebt hier den Namen des Spielers an, über den ihr euch beschwert.

    @xFeelNoMercy



    2. Datum:

    Gebt hier das Datum an, an dem der Vorfall stattgefunden hat.

    Am 12.07.2022 um 17:00 circa



    3. Verstoß:

    Nenn uns den Verstoß oder die mehreren Verstöße, die durch die Person erfolgten.

    er drohte mir mit einem warn mit Begründung: ich benutze den Santos Funk nach dem """""Blood out""""" und Heute



    4. Situation:

    Nenn uns bitte die Situation die vor dem vermeintlichen Verstoß stattgefunden hat.

    Gestern Abend gegen 20 Uhr Sollte ich zum Santos Anwesen, um dort Gebloot outet(unwissend) zu werden mit einer Begründung: ich hätte ne andere Gang provoziert, wo mich keiner hätte erkennen können. Nach dem Blood out habe ich den Funk von Santos gehört und vorerst keine Möglichkeit gehabt aus dem Funk rauszugehen da ich kein Funkgerät besitzt habe das gegen 21Uhr war circa. Ackerman hat mir ein Funkgerät gegeben damit ich aus dem Funk gehen kann, was ich auch getan habe. Und heute um 17:00 Kam FeelNoMercy zu mir und meinte das die beiden Gang mitglieder gesagt haben das ich im funk sei und das zu FRP gilt und er mir ein warn gibt (das nicht passiert ist)



    5. Zeugen/Personen:

    Wenn es weitere Nutzer gibt die betroffen sind oder als Zeugen fungieren, nenne sie uns bitte.

    DC - @EpiC Hunter-_-#5134 und @Freya Farron#2236 Mitglieder von Santos, die meinten ich wäre im Funk gewesen.



    6. Beweise:

    Fügt hier durch Links oder Dateianhänge als Beweis ein.

    Es wurden keine beweise vorgelegen das ich im funk sei( es wurde nur spekuliert)

  • dominik3e

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!