Beschwerde gegen xFeelNoMercy

  • 1. Benutzer:

    xFeelNoMercy




    2. Datum:

    04.07.2022 00:43




    3. Verstoß:

    Grundloses und nicht gerechtfertigtes Verwarnen von Spielern.

    (Habe einen FailRP Warn von xFeelNoMercy bekommen, ohne ein Support - Gespräch zuführen.)



    4. Situation:

    Aufgrund dessen das es zu keinem Support - Gespräch kam bezüglich des Warns, kann ich nur Mutmaßen.

    Am späten Abend hörte ich am Anwesen der Castellani Mafia merkwürdige Geräusche. Ich bin dann gucken gegangen um zu nachzusehen. Dann sah ich in der Auffahrt von unseren Nachbarn einen Schwarzen Tesla Roadster, der jeweils mit 4 Schwarz gekleideten Personen besetzt war. (Hatten alle die Masken an die sie immer Tragen, haben bloß ihre Torso 2 Nummer auf Schwarz verändert) Nachdem der Tesla kichernd weggefahren ist wusste ich das hier etwas Faul ist. Dementsprechend bin ich die ganze Zeit aufmerksam am Anwesen geblieben.
    Kurze Zeit später als ich das Anwesen verlassen wollte, um die Frau Prue zum MD zu bringen, sah ich eine Person auf die Reifen meines Rolls Royce Wraith schießen, diese Person hatte die selbe Kleidung an wie GeschwisterPower bloß nur mit einer Maske (Die er immer an hat). Daneben stand ein Schwarzer Tesla Roadster der dann weggefahren ist. Ihre Zwei Kollegen die neben meinem Rolls Royce Wraith standen haben sie stehen lassen...

    Meine Vermutung das es sich um xFeelNoMercy und seine Santos Gang handelt hatte sich zu diesem Zeitpunkt bestätigt.
    Um 00:40 Uhr habe ich mit xFeelNoMercy ein Telefonat geführt und ihm IC gesagt: "ich fi*** deine Familie". (Santos Gang)
    Dies war seinerseits wahrscheinlich der Ausschlag gebende Punkt mich zu verwarnen.
    (Alles was IC gesagt wird bleibt auch IC)



    5. Zeugen/Personen:

    Discord Namen der Zeugen: Leon63#6479 , Phoebe1996#8799 , Habibi Blocksberg#7402
    Forum Namen der Zeugen: iProMX



    6. Beweise:

    Video <--


    xFeelNoMercy FailRP (Nachträglich hinzugefügt)

    rosinhakkCodezao-1-1-1-2.gif
    - Ocean -
    20211223_035926.gif

    rosinhakkCodezao-1-1-1-2.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ocean. ()

  • dominik3e

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!