Bewerbung zum Automobilkaufmann von Casso.

  •                                                                                                                       06.06.2022

    8ExdC81sSpI0NBbuxkIMCiBZ_XTPEEZxfGRergc7sFHlNMMcxiy39GOSprhkprPYcHeDCC0-fuuP8M35w4NTFzFbLA0Tr2DSSoLIM1A-DHnyMg-IKGg3CNxVSXhi0jh8uC2yvUxIApavwWEICQ


    Meine Bewerbung zum Automobilkaufmann bei Vernon Unlimited




    Inhaltsverzeichnis

    -Vorstellung meiner Person

    -Mein Lebenslauf-Stärken & Schwächen

    -Meine Erfahrung und Warum Ich beim Autohaus Arbeiten soll?

    -Kontaktaufnahme

    -Schlusswort



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Guten Tag. Mein Name ist Margez Alvess und bewerbe mich hiermit beim Vernon Unlimited.



    Über mich

    Mein Name ist Margez Alvess, ich bin am 10.01.2000 in Mexiko in der Stadt Toluca Geboren mit meinem Cousin Emilio Alvess. Emilio und ich haben schon seit wir klein waren viel Zeit zusammen verbracht und schon immer große Träume gehabt ein Unternehmen zu gründen oder zusammen zu Arbeiten. Außerdem bin ein ordentlicher Mensch der sich auch in Sachen mit 110% ran arbeitet. Zudem bin auch Diszipliniert und ein Respektvoller Mensch.


    Lebenslauf

    Ich bin schon seit längerem im Staat und habe oft meinem Cousin geholfen sowie ins LSPD ( Los Santos Police Department) zu kommen. Ich selber habe mich dann dazu entschieden für eine Zeit meinen eigenen Weg zu gehen und habe mich den Journalisten-Team angeschlossen. In der Zeit habe ich mein Geld zusammen gespart und hatte auch sehr viel Erfolg dabei mit meinem Lohn. Nachdem habe ich mich mal mit meinem Cousin getroffen und haben gequatscht. Wir sind zusammen zum Entschluss gekommen zusammen wieder was zu Unternehmen. Uns ist das Vernon Unlimited Autohaus im Blick gekommen und haben uns gedacht dort zusammen zu Arbeiten, da Sie ja sowieso Arbeiter Suchen haben wir uns entschlossen hier zu Arbeiten.




    Sprachen


    -Albanisch als Muttersprache


    -Fließend Deutsch sowie Englisch


    -Französisch lerne ich noch







    Stärken und Schwächen


    Erstmal die -> Stärken


    -Ich gehe mit jedem respektvoll um

    -Immer zuverlässig

    -Ich finde immer eine Lösung (natürlich mit Ausnahmen)

    -Ich bin immer mit 110% dabei

    -Immer offen für Vorschläge

    -Gutes Durchhaltevermögen

    -Ich höre einen immer zu, und man kann super mit mir über alles Reden

    -Immer offen für Neues!




    Nun zu den -> Schwächen


    -Bin manchmal wählerisch wenn ich z.B. etwas riskieren soll oder nicht

    -Ich verliere auch manchmal die Geduld und Konzentration

    -Es gibt auch mal schlechte Tage, wo ich nicht so gut drauf bin




    Erfahrung


    Bisher habe ich keine richtige Erfahrung mit einem Autohaus gemacht aber ein Praktikum mit 16 Jahren. Dennoch denke ich, dass ich es schnell lernen werde und mich mit diesem Job sehr vertraut mache.



    Wieso Ich beim Autohaus Angestellt werden soll?


    Wie ich schon erwähnt habe, bin Ich ein Ordentlicher und auf jeden fall ein Verantwortungsvoller Mensch. Dabei bin Ich immer Hilfsbereit und Berate die Kunden sofort, so gut und so schnell wie möglich, denn Kunde ist König wie man sagt.



    Führerschein



    Vorstrafen


    Ich habe bisher keine Vorstrafen und habe noch vor kurzem nachgefragt ob ich welche hätte. Ich bin also Clean.


    Kontaktaufnahme


    -Telefonnummer: -> 7599352


    -D-Funk: -> Casso.#6400





    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung. :grinning_face_with_big_eyes:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Margez Alvess



    Unterschrift:

    Margez Alvess




    8ExdC81sSpI0NBbuxkIMCiBZ_XTPEEZxfGRergc7sFHlNMMcxiy39GOSprhkprPYcHeDCC0-fuuP8M35w4NTFzFbLA0Tr2DSSoLIM1A-DHnyMg-IKGg3CNxVSXhi0jh8uC2yvUxIApavwWEICQ

    10 Mal editiert, zuletzt von Casso. ()

  • Balou

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Automobilkaufmann bei Vernon Unlimited“ zu „Bewerbung zum Automobilkaufmann von Casso.“ geändert.
  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!