Beiträge von GeschwisterPower

    Ich hab 3 feste Mitglieder. Es gibt zwar Crime Fraks, jedoch gibt es immernoch in manchen Momenten viele Polizisten. Es gibt viele Momente, in welchen ich mit 4 Cops alleine bin und wir im Casino chillen, weil es nichts zu tun gibt. Das Konzept würde ein Teil zum Problem beitragen. Das hier kann eine Alternative dazu sein.

    Ultimate mafia boss high security mansions with Private Helicopter , Own tennis court , Swimming pool , Jacussi !! - GTA5-Mods.com

    Nur so als Info ich glaub das Gebäude hat schon wer weil da das MLO schon drin ist und Schlösser am Haus sind

    Bewerbung zum Mechaniker beim Benny´S














    Sehr geehrte Damen und Herren,




    Mein Name ist Marvin Rose und ich habe mich dazu entschlossen mich beim Benny´S zu bewerben.









    Über mich


    Sprachen


    Deutsch Muttersprache


    Englisch Fließend



    Italienisch Gebrochen



    Stärken und Schwächen




    Stärken


    Strapazierfähig Verantwortungsvoll

    Teamfähig

    Gut organisiert

    Lernbereit

    Diszipliniert

    Guten Umgang mit Menschen


    Schwächen


    Bin vielleicht manchmal schnell reizbar


    Ich denke ich habe noch mehr Stärken/Schwächen, doch ich glaube meine Mitmenschen können diese am besten Beantworten.




    Erfahrung


    Ich habe schon längere Zeit in Werkstätten gearbeitet und eine Abgeschlossene Ausbildung und einen Meistertitel als KFZ/NFZ Mechatroniker




    Wieso ich?


    Ich bin ein sehr verantwortungsvoller und ein gut Organisierter Mensch und liebe Autos seitdem ich klein bin und ich liebe es Leuten zu Helfen. ich bin sehr oft auf dem Staat.


    Kontaktmöglichkeiten


    D-Funk: GeschwisterPower#2983

    Telefonnummer: 1872548



    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen,




    MfG

    Marvin Rose

    Bewerbung zum Mechaniker beim Benny´S














    Sehr geehrte Damen und Herren,




    Mein Name ist Marvin Rose und ich habe mich dazu entschlossen mich beim Benny´S zu bewerben.









    Über mich



    Sprachen


    Deutsch Muttersprache


    Englisch Fließend


    Italienisch Gebrochen



    Stärken und Schwächen




    Stärken


    Strapazierfähig Verantwortungsvoll

    Teamfähig

    Gut organisiert

    Lernbereit

    Diszipliniert

    Guten Umgang mit Menschen



    Schwächen


    Bin vielleicht manchmal schnell reizbar



    Ich denke ich habe noch mehr Stärken/Schwächen, doch ich glaube meine Mitmenschen können diese am besten Beantworten.




    Erfahrung


    Ich habe schon längere Zeit in Werkstätten gearbeitet und eine Abgeschlossene Ausbildung und einen Meistertitel als KFZ/NFZ Mechatroniker



    Wieso ich?


    Ich bin ein sehr verantwortungsvoller und ein gut Organisierter Mensch und liebe Autos seitdem ich klein bin und ich liebe es Leuten zu Helfen. ich bin sehr oft auf dem Staat.


    Kontaktmöglichkeiten


    D-Funk: GeschwisterPower#2983

    Telefonnummer: 1872548



    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen,




    MfG

    Marvin Rose


    1. Realer Name:

    Luca Mario Deidda




    2. Wie alt bin ich:

    19 Jahre alt




    3. Charaktere:

    NameFraktion
    Marvin RoseAutohaus Leitung / Santos (Mafia)
    James GreyMedic
    Ariane Halliwell/




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit Anfang an als die Server zusammengeführt wurden / allen Server die aus dem System entstanden sind




    5. Aktivität:

    So um die 4-5 Stunden pro Tag nach der Arbeit unter der Woche und so an den Wochenenden meistens 8 Stunden und wenn ich mehr Zeit hab eigentlich den ganzen Tag wenn Leute auf dem Server aktiv sind






    6. Gesamte Spielzeit:

    2/2.5 also seit Anfang von dem das System entstanden ist




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User




    8. Warum möchte ich Helper werden:

    Da ich schon Erfahrungen mit dem Thema Admin hab möchte ich das Team unterstützen



    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Da ich schon sehr lange auf Servern mit Knaubi, Dominik3e und Tamika unterwegs bin, wissen sie dass Ich sehr aktiv in den Admintätigkeiten bin




    10. Hast du bereits einen Server moderiert?

    War schon mehrfach Moderator auf vorherigen Servern




    11. Konflikte:

    Ja leider mit 1/2 Team Mitgliedern aber dadurch das ich mit dem moderieren neu anfangen will und dadurch meine Konflikte niederlegen will.

    1. Es gab ein RP hintergrund wurde sogar von einem Moderator bestätigt und du warst deswegen sogar im Support und es wurde geklärt.

    2. Dein Medic RP ist schlecht weil du ständig nur Frech bist und Leute mitten im MD bewusstlos hinlegst und einfach nicht behandelst.

    3.xFeelNoMercy und Phoebe1996 können das sogar bestätigen das das sogar schon im Support geklärt worden ist.

    Verkäufer (m/w/d) im Autohaus



    Vernon Unlimited sucht, ab sofort ein/e Automobilkaufmann/frau für unseren Standort Rockford Hills. Flexible Arbeitszeiten, viel Kundenkontakt.




    Aufgabengebiet:



    Als Verkäufer in Autohandel repräsentierst du unser Unternehmen. Du berätst Kunden, hältst den Laden sauber, sorgst für geordnete Lager, nimmst die Bestellungen auf und übermittelst diese an die Hersteller. Sorge dafür, dass dein Kunde König ist und beginne als Verkäufer im Automobilhandel.




    Was wir bieten:



    • Du erhältst ein attraktives Gehalt
    • Du kannst selbst entscheiden, wann du arbeiten willst
    • Du wirst gut eingearbeitet und bekommst Verkaufstraining
    • Deine Arbeit ist abwechslungsreich




    Was wir erwarten:



    • Kein Abschluss erforderlich
    • Erfahrungen im Verkauf sind super, aber kein muss
    • Du bist verhandlungssicher in Deutsch
    • Du liebst den Umgang mit Kunden und hast ein gepflegtes Äußeres
    • Du bist kommunikationsstark und hilfsbereit
    • Du hast keine polizeilichen Vorstraßen
    • Du hast ein Führerschein Klasse A und B




    Bewerben



    Du bist der perfekte Kandidat für den Job und erfüllst alle Anforderungen? Worauf wartest du noch? Reich deine schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf einfach unter diesem Beitrag ein.

    1. Realer Name:

    Luca Mario Deidda


    2. Wie alt bin ich:

    18 Jahre alt


    3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Eigentlich seit Anfang an als die Server zusammengeführt wurden


    4. Aktivität:

    So um die 4-5 Stunden pro Tag nach der Arbeit unter der Woche und so an den Wochen enden meistens 8 Stunden und wenn ich mehr zeit hab eigentlich den ganzen Tag wenn Leute auf dem Server aktiv sind


    5. Gesamte Spielzeit:

    Seit Anfang des Jahres und der zusammen Führung der Server


    6. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User, Autohaus Chef und Medic Senior Head Doktor


    7. Warum möchte ich Helper werden:

    Da durch das ich schon Erfahrungen mit dem Thema Supporter hab und auch viel den Developern helfe.


    8. Warum sollten wir dich annehmen:

    Da durch das ich schon sehr lange auf Servern mit Knaubi, Dominik3e, Tamika und Balou unterwegs bin


    9. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    War schon Supporter auf einem Vorherigen Server


    10. Konflikte:

    .

    ###

    Hinweis:

    Entschädigungsanträge können nur bei serverseitigem Verschulden positiv bearbeitet werden. Sollte der Grund deines Verlustes auf ein von dir ausgehendes Problem oder einen anderen Grund durch Dritte haben, wird dein Antrag durch uns abgelehnt.

    ###


    Charakter:

    Marvin Rose


    Tag des Verlustes:

    Challanger 2016, Challanger Demon, Charger 2016, Tahoe 2015, Tahoe 2009, M3 E30, M5 E34 Touring, E55 AMG, S63 AMG, 350Z (Neu Reingekommene), Astra J, Fairlady Z, Tuning Von ungefähr 700,000-750,000$


    Vorfall:

    Das die daten vom Server gelöscht wurden.


    Beweise:

    Der Vorfall mit den Server Daten mehr beweiß hätte ich nicht außer Knaubi der könnte es noch bestätigen