Taxiunternehmen - "Boss-Menü"-Fehler

  • 1. Beschreibung:

    1. Der Rang "Stellv. Geschäftsführer" hat noch keinen Zugriff auf das Boss-Menü (kann also nicht auf das Firmenkonto, Mitarbeiter oder Gehalt zugreifen).

    2. Man kann in das Lager des Taxiunternehmens zwar Dinge einlagern, diese danach aber nicht wieder auslagern.




    2. Grund:

    Bei beiden im Boss-Menü, jeweils in den verschiedenen Unterkategorien.




    3. Datum:

    22.04.2022




    4. Beweise:

    Aufnahmeprogramm meckert leider immer noch bei FiveM (vielleicht krieg ich das im Laufe der Tage gefixt). Ist aber wieder leicht reproduzierbar, hoffe erneut, dass dies kein Problem darstellt.

  • Muss kurz anmerken der zweite Bug Existiert auch beim PD. Habe da einmal mein Schlagstock reingelegt und musste ihn mir dann neu kaufen

  • Muss kurz anmerken der zweite Bug Existiert auch beim PD. Habe da einmal mein Schlagstock reingelegt und musste ihn mir dann neu kaufen

    Beim PD ist es geplant, dass normale Mitarbeiter nur Dinge in die Asservatenkammer einlagern können und nicht mehr rausnehmen können. (Ist IRL ja auch so: Jeder kann Beweismittel abgeben, aber das abholen von Beweismitteln ist schwieriger).

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.
  • Balou

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!