Bewerbung zum Captain des LSPD von Bunarich

  • Benjamin Thorne

    San Andreas Avenue 12

    Los Santos

    9847499

    benjamin.thorne@vmail.com



    LSPD-Führungsebene

    Sinner Street 2

    Los Santos

    peter.pohl@vmail.com


    02.04.2022


    Bewerbung auf den Posten des Captain des LSPD


    Sehr geehrte Führungsebene des LSPD,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf den Posten des Captain des LSPDs,

    Auf den offenen Posten sowie die Bewerbungsphase bin ich durch Ihre Information im PD-Rundfunk gekommen. Durch meine ausgeprägte Erfahrung als Teil des Los Santos Police Department sowie meine anhaltende Interesse mich selbst weiter zu bilden, bin ich fest davon überzeugt den Aufgaben und Herausforderungen die mit diesem Posten auf mich zukommen erfüllen zu können.


    Vor meiner Eigenkündigung konnte ich bis zum Posten des Assistant Chief hocharbeiten. Dies hat mir bereits die Möglichkeit gegeben Aufgaben im Bereich der Verwaltung zu erfüllen, von der Leitung der Leitstelle bis zur Einsatz-Leitung konnte ich bereits Erfahrung in der Personalverwaltung sammeln.


    Eine hohe Arbeitsbereitschaft sowie die sorgfältige Bearbeitung von Problemen ist für mich die Grundlage des Polizeidienstes. Ich bin eine motivierte, offene und leidenschaftliche Person wenn es um das Erfüllen meiner Aufgaben geht. Die Arbeit im Team ist für mich kein Problem.


    Mein Ziel ist es das Los Santos Police Department mit meinen Fähigkeiten und Wissen positiv zu bereichern und mich selbst weiter zu entwickeln.


    Gerne bin ich auch bereit für ein persönlich Gespräch mit Ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Benjamin Thorne


    Anhänge (1)

    Lebenslauf



    Persönliche Daten:


    Name: Thorne

    Vorname: Benjamin

    Adresse: San Andreas Avenue 12, Los Santos

    Telefon: 9847499

    E-Mail: benjamin.thorne@vmail.com

    Geburtsdatum: 11.02.1989

    Zivilstand: ledig, keine Kinder




    Beruflicher Werdegang:


    10/2021 - XX/2022 Private Security Contractor


    09/2018 - 10/2021 Los Santos Police Department Officer

    05/2009 - 02/2017 British Royal Army, 3rd Commando Brigade Royal Marines


    09/2006 - 04/2009 British Royal Army, 12th Armoured Infantry Brigade

    "Ich hab' 'ne Mansion und das Grundstück,
    Es hat 40 Hektar
    Der Pussyjuice der Bitch,
    Er schmeckt wie Pfirsichnektar
    "

    - Money Boy

  • Wir haben die Regelung das keine Bewerbungsphase ohne Absprache mit der Fraktionsleitung ausgeschrieben werden darf. Da diese Absprache nicht stattfand wird diese Bewerbungsphase geschlossen und die Bewerbungen nicht bearbeitet.

    Wir bedanken uns trotzdem für deine Bewerbung. Allerdings muss ich diese aufgrund eines Bruches der Fraktionsregeln ablehnen. Ebenfalls wurde die Vorlage nicht eingehalten.

    Einmal editiert, zuletzt von ene ()

  • ene

    Hat das Thema geschlossen.
  • ene

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!