Bewerbung zum O5-06 "The Oldest/Der Älteste" von CryingTürstopper

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Steam: CryingTürstopper (Mein Steam Profil)
    Discord: CryingTürstopper #4461


    1b. Steam-ID:



    1c. Charaktere:

    Mobile Task Force NU-11Allgemeiner Name
    MTF NU-11 [PVT] 239 | "Crying"Marcel Saasvic





    2. Erfahrungen:

    Ich bin ganz Ehrlich an Erfahrung kann ich nicht gerade viel bieten jedoch bin ich gewillt zu lernen um diesen Schwachpunkt auszubessern.

    Jedoch kenne ich mich gewiss zu kleinen teilen mit dem Management und seinen aufgaben aus welche in kleinen Teilen auf den O5 Rat übertragen wurden auf dem Server.




    3. Ziele:

    1. Mein Lore wissen weiter ausbauen und verwenden.

    2. Allgemein aus einer neuen Sicht dass RP erleben und spielen.

    3. Natürlich möchte ich mich ebenfalls im RP hocharbeiten und einen Guten Rang und ein Gutes bild für Server/Fraktion abgeben
    4. Ebenfalls möchte ich Probieren mein schlechtes image wieder auszubessern in dem ich Beweise dass ich auch RP führen kann




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    1. Es sind viele Freie Plätze

    2. Ich bin sehr Lernfähig und kann mir somit die Lore schnell einprägen/anwenden

    3. Ich schätze mich selber als Kompetent genug ein eine so hohe Rolle einzunehmen

    4. Ich kann mich Fachgerecht ausdrücken und so meine Argumente überzeugend überbringen

    5. Ich besitze eine ausdauernde Durchsetzungskraft und einen unerbittlichen willen




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich spiele Täglich von 10:00 - 06:00



    6. Roleplay Geschichte:(KOPIERT AUS DER SCP LORE)

    O5-06: "Der Älteste"

    Männlich. Afrikanische Abstammung. Amerikanische Herkunft. Bestätigte postmenschliche Lebensdauer; wahrscheinlich 200+ Jahre alt.


    Als eines der Gründungsmitglieder des O5-Rats war O5-6 schon alt, als er beitrat. Er soll jetzt sogar über die Fähigkeiten von SCP-006 hinaus gealtert sein, um ihn zu verjüngen. Er überlebt vorerst noch, aber er ergreift selten oder nie Maßnahmen im O5-Rat. Seine Sekretärin erledigt Dinge für ihn, bis hin zur Abstimmung nach seinen Wünschen in Angelegenheiten des O5-Rates.

    Dass meine Damen und Herren ist mein Eintritt in dass Führungsregime einer Geheimorganisation,


    Kommen wir jetzt dazu wie ich dort gelandet bin und wahrscheinlich der Älteste Mensch der Welt bin fangen wir an wie ich in als Junger Mann mein Berufsleben Antrat ich bewarb mich bei einer Baufirma als Berufskaufmann und hatte in diesem Berufs Feld extremen Erfolg aufweisen weshalb ich später auch in die ebene des Managements aufstieg wo ich dann die dunklen meiner Firma erfuhr wir bauten für eine Geheimorganisation große anlagen mit Zellenartigen räumen irgendwann traf ich einen Arbeiter dieser sogenannten "Foundation" der mir so dass Grundlegendste weitergab kurz darauf sah ich ihn nie wieder. Kurz darauf lag ein einschreiben für mich in meinem Briefkasten wo ich als Sekretär für eine Agentur angeworben wurde da die Bezahlung stimmte und die Bedingungen gut waren und da der Bürokram mir eh schon immer lag nahm ich an Kurz darauf fand ich mich neben einem Site Direktor in der Biologischen Test Site Site-104 wieder und arbeitete mich wie zuvor hoch bis zum Site Direktor nun kam dass nächste Schreiben eintraf worin ich zu einem Gespräch des Hohen Managements eingeladen wo mir Extrem viele fragen gestellt wurde nach den Fragen wurde ich ca 30 min. des Raumes verwiesen kurz darauf durfte ich den Raum wieder betreten wo mir Freudig ein Schild mit der Nummer 06 gereicht wurde und mir nur gesagt wurde "Sie sind nun einer von UNS" und ich wurde Zum heute dastehenden O5-06 "Der Älteste".




    Zusatz:
    Quellen / Inspirationen
    O5-6 "Der Älteste": Dossier O5-Rat

    Inspiration:
    Andischh´s Bewerbung zum O5
    Morgan von Price´s Bewerbung zum Overseer

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

    Einmal editiert, zuletzt von CryingTuerstopper () aus folgendem Grund: RP-Story geschrieben

  • Eine Roleplay Geschichte ist Pflicht, diese Bewerbung wird erst bearbeitet sollte eine Roleplay Geschichte vorhanden sein.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „CryingTürstoppers bewerbung zum O5-06 "The Oldest/Der Älteste"“ zu „Bewerbung zum O5-06 "The Oldest/Der Älteste" von CryingTürstopper“ geändert.
  • Ich äußer mich mal zu deine Bewerbung und erläutere warum ich einen Daumen runter unter deiner Bewerbung gelassen habe.

    Im allgemein ist deine Bewerbung ganz ok das einzige was halt Fehlt ist die RP Story wie schon oben erwähnt wurde. Dein RP ist mir im allgemein auch noch nie wirklich gut aufgefallen. Daher das man dich auch sehr oft nur als D-Klasse antrifft und nicht als etwas anderes bin ich aktuell nicht davon überzeugt das du das zeug zum O5 hättest.

    Deswegen bin ich aktuell #dagegen das deine Bewerbung angenommen wird


    Weiterhin noch viel Glück :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Crydoz ()

  • Guten Abend der Herr,
    hiermit teile ich Ihnen mit das wir Ihre Bewerbung bearbeiten werden.

    Mit Freundlichen Grüßen
    O5-"
    ██████"


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!