Buff für die Serpent's Hand

  • 1. Beschreibung:

    Kaufpreise der Waffen ändern bei der SH (Sind zu teuer für die Leistung die sie bringen)

    Mehr hp vlt, z.b 150 statt 100 hp

    Neue Waffen für Operatives/Scouts z.b:

    IMBEL IA2

    Enfield L85A2 Custom

    AK-74


    AX308

    M40A5


    (Es heißt nicht das alle diese Waffen reinkommen sollen man kann sich ja eine aussuchen :D)


    Preise sollen nicht über 2500$ gehen.



    2. Begründung:


    Da ich selber SH auf dem Server bin kann ich und viele andere SH'ler die ich gefragt habe sagen das die Waffen der Operatives zu teuer und nicht sonderlich gut sind

    Es währe sehr schön wenn wenigstens eine neue Waffe in den Shop der Operatives kommen würde das die SH auch mal Chancen gegen D Klassen etc hat.

    Zu den Scouts kann ich nur sagen das deren momentane Sniper nicht sonderlich gut ist daher würde ich mir auch da einen buff/Neuerung wünschen


    Zu den Leben(HP)

    Mann wird als SH von D Klassen und der FD öfters mal angegriffen und da sind 100hp + 100 Rüstung nicht sonderlich gut da man nach so gut wie 4 Schüssen Tod ist

    von daher währe es eine sehr angenehme Alternative das Operatives 150hp bekommen würden dies könnte man ausgleichen z.b das die Operatives dadurch langsamer gemacht werden.


    Zu den Preisen

    Die Preise sind sehr teuer momentan finde ich, da ich und viele anderen Spieler nicht sonderlich viel Geld auf der ingame Bank haben

    z.b die Hk die der Operative hat kostet 2500 und das ist sehr teuer auf dauer da man sehr oft als SH'ler umgeschossen wird.



    3. Sonstiges:


    Es wurde alles gesagt was ich sagen wollte von daher kann ich diesen Punkt hier stehen lassen.




    Schlussworte:


    Ich hoffe man nimmt meinen Vorschlag an da die SH momentan echt ziemlich schwach ist

    LG. Meinstein

  • Einfach nur Nein.

    Ich habe zwar keine Ahnung über die Preise von euren Waffen, jedoch macht es deutlich mehr sinn egal wie gut sie sind diese Teurer für euch zu machen.

    Scouts brauchen auch keine "Besseren" Waffen, vielleicht das Scharfschützen Gewehr von der Omicron Rho bekommen wenn überhaupt, aber eigentlich passt es komplett was sie momentan haben.


    Ebenfalls sehe ich keinen Grund darin eure HP Hochzusetzen? Seit ihr irgendwelche supermenschen? Dann kann man die HP der MTF Nu-11 auch hochsetzen, weil diese sind:

    Besser Equipt und Trainiert.

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




  • Buff für die SH? Dein ernst? Die SH ist jetzt schon viel zu stark in meinen Augen, ihr habt Minen, Scopion und die HK416 zudem kommt auch noch zu das ihr Scharfschützengewehre habt.
    Ihr seid an der OF die Herrscher wieso wollt ihr dann jetzt noch bessere Waffen und mehr HP? Damit ihr überhaupt kein Skill mehr braucht um D-Klassen und die MTF zu killen?
    Meiner Meinung nach sollte die SH kein Buff sondern ein Nerv bekommen.

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • Buff für die SH? Dein ernst? Die SH ist jetzt schon viel zu stark in meinen Augen, ihr habt Minen, Scopion und die HK416 zudem kommt auch noch zu das ihr Scharfschützengewehre habt.
    Ihr seid an der OF die Herrscher wieso wollt ihr dann jetzt noch bessere Waffen und mehr HP? Damit ihr überhaupt kein Skill mehr braucht um D-Klassen und die MTF zu killen?
    Meiner Meinung nach sollte die SH kein Buff sondern ein Nerv bekommen.

    nerf* btw
    Ich finde man sollte nicht die HP oder ähnliches hoch oder runtersetzen, ich spiele jetzt kein Operative aber ich denke das diese eigentlich schon stark genug sind besonders an der Oberfläche. Anderes Thema, ich finde es eigentlich schon fair das wir an der Oberfläche natürlich die stärkeren sind da wir ja dort auch stationiert sind, dafür sind wir halt schwach innerhalb der Foundation, es gibt selten mal Raids die gut funktionieren weil wir einfach nicht darauf spezialisiert sind in und um Ecken zu schießen, dafür die meisten MTF'ler schon.

  • #Dafür Bin selber SHler und merke den bedeutenden Unterschied zwischen Staken Waffen. Wir benötigen noch bisschen mehr und die Teammitglieder müssen das erkennen!

    Erstens MÜSSEN wir garnix.

    Zweitens Die Sniper, die hier schon öfter als Beispiel genannt wird, ist bei der Omicron und euch die gleiche. Wenn ihr also damit so ein Problem habt und die OR nicht, ist es ein Skill-gap und keine schlechtere Waffe.

  • Ich sage mal meine Meinung dazu Ich bin Selber SHler und finde die brauchen weder besser Ausrüstung oder mehr HP Ich finde durch die HP hochsetzung haben wir Chancen gegen die Foundation bei einem Raid welches auch ein erfolgreiches klauen von 049 zeigt das mit dem Verteidigen war ein bisschen schwierig da wir deutlich weniger waren aber wir konnten trotzdem viele MTFler usw wegmachen und es gab nicht mehr viele Einheiten deswegen halte ich es nicht für nötig die SH zu Buffen deswegen bin ich #dagegen das dieser Vorschlag angenommen wird.

  • Ich verstehe garnicht das aktuell wegen jeder Kleinigkeit am Balancing sich beschwert wird. Ich finde gerade ist es eigentlich ziemlich gut gebalanced, die SH hat in letzter Zeit genug Feuergefechte gewonnen, um das zu beweisen. Desweiteren habe ich von Anfang an gesagt das die SH vermutlich weniger sein werden und mit etwas schlechterer Ausrüstung kämpfen wird. Außerdem, logischerweise ist die SH in der Foundation im klaren Nachteil, einfach weil es der Stützpunkt der MTFs ist und sie dort deutlich mehr Erfahrung haben (zumindest im RP), und trotzdem hatten wir einige erfolgreiche Raids in Unterzahl gewonnen. Ich kann mich nur anschließen und ebenfalls mich #dagegen ausprechen um das aktuelle Balancing zu wahren und den Spielspaß auf beiden Seiten zu erhalten.

    "Ich hab' 'ne Mansion und das Grundstück,
    Es hat 40 Hektar
    Der Pussyjuice der Bitch,
    Er schmeckt wie Pfirsichnektar
    "

    - Money Boy

  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!