Vorschlag fürs Breachen

  • 1. Beschreibung:


    Abschaffung der Nachricht sobald man breacht als SCP.


    2. Begründung:


    Durch den Rundfunk eines Breaches bereiten sich selbstverständlich alle darauf vor was für die SCPs relativ doof ist. z.B. 173, 096 oder 049 haben nur sehr geringe Chancen einen Erfolgreichen Breach zu starten da diese direkt nach verlassen der Zelle geleaked werden. Ich würde es verstehen wenn ein Rundfunk käme sobald ein SCP die FD verlässt allerdings finden wir das es nur dem Spielspaß schadet innerhalb von 3min recontained zu werden. Ebenfalls führt die geringe "Gewinnchance" eines SCP Breaches dazu das nur noch stärkere SCPs (939/682/106) welche weitaus weniger schwer sind zu recontainen.

  • ene

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag fürs Raiden“ zu „Vorschlag fürs Breachen“ geändert.
  • Die "Möglichkeit" Silent zu breachen sollte eingentlich der Standart sein. Das herausfinden des Breaches und SCPs sind meiner Meinung nach wichtige RP bestandteile.

    Dass die User vor einem Breach danach gefragt werden, steht so nirgends niedergeschrieben. Ich werde aber in der Teaminternen Weisung hinzufügen, dass es standartmäßig silent verläuft.
    Das die Teamler oft einen Rundfunk machen ist glaube ich der Tatsache geschuldet, dass es im alten Breach-System eine Auswahl zwischen "Rundfunk", "Unknown SCP" und "Silent" gab. Da die stille Option aber nicht funktioniert hat und die Teamler zu faul waren, den Breach manuell zu bearbeiten (Beides Gründe warum !breach abgeschafft wurde), wurde immer die Option mit dem Rundfunk gewählt.

    Warum die Teamler das aber jetzt immer noch machen, weiß ich nicht. Ist wahrscheinlich ein Ding der Gewöhnung.


    Wie gesagt, ich passe es gleich an und dann ist das Thema hoffentlich gegessen.


    MFG
    Jonas

  • Jonas

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Jonas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!