Vorschlag für Supports

  • 1. Beschreibung:

    Die Bedingungen um einen Support zu führen/zu beenden sollen geändert werden. Derzeit ist es so dass Beide person Antragssteller (z.b Ich) Beschuldigter (z.b. Troller) sowie ein TM für einen Support da sein MÜSSEN. Ich möchte es so umändern dass Der Antragssteller den Support auch ohne den Beschuldigten führen kann SO LANGE ausführliche beweise (Videomaterial/Screenshots/Logs) Beweisen können dass der Beschuldigte eine Regel gebrochen hat.




    2. Begründung:
    Supports klären sich schneller da die Hinweise (Video/Screen/Logs) eindeutige Beweise geben und nicht immer auf den Beschuldigten gewartet werden muss.




    3. Sonstiges:

    -//-

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • Eigentlich kann ich dir das ganz einfach erklären wieso der angeklagte nach der Befragung des Antragstellers immer mit dazu geholt wird und auch mit dem User geredet wird
    sollte der Angeklagte schuldig sein so muss der Angeklagte darüber informiert werden das er eventuell einen Listen Eintrag bekommt, einen Warn bekommt oder sogar einen Bann.

    Manchmal ist es aber auch so das Videomaterial, Screens und Logs nicht ausreichen und man die "Diskussion" zwischen beiden Parteien brauch um als Teammitglied schlichten zu können.
    Es wurde schon oft nachgewiesen das ein Gespräch Wunder bewirkt und das man so Regelverstöße auf dem Server ganz schnell und einfach aus der Welt zu schaffen.

    Außerdem kann ich dir sagen das unsere Teammitglieder eine genaue Weisung haben wie sie mit einem Ticket umgehen sollen, für unsere Teammitglieder ist die Weisung ein Leitfaden für jeden Support
    womit man schnell, einfach und effizient Tickets bearbeiten kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Nö, wird nicht gemacht.

    Stell dir vor, du bist Beschuldigter vor Gericht und darfst dich während dem Prozess nicht zu den Anschuldigungen äußern. Blöd, oder?

    Klar, so offiziell ist das auf dem Server nicht, aber der Vergleich ist trotzdem vom Prinzip her ähnlich.


    Es gibt an unsere Teamler die klare Anweisung, keine Warns zu verteilen, ohne dass mit dem User im Support gesprochen wird. Beweise wie Logs oder Aufnahmen/Screenshots sind erlaubt und beschleunigen auch so schon den Support. Aber jeder soll das Recht haben, sich wenigstens zu den Vorwürfen zu äußern.

    Außerdem geht es ja auch um die subjektive Einschätzung der Supporter, um sich eine Meinung von der Situation und Person machen zu können. Und das wird auch so bleiben.


    MFG
    Jonas

  • Jonas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!