Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Tr0llbear

  • 1. OOC sachen und so :
    Moin mein Name ist Nico ich habe generell wenig hobbys außer aufm SCP:Rp server zu spielen ich bin momentan 15 Jahre alt



    2. Steam-ID: STEAM_0:0:447475608
    Gextension





    3. Wie alt bin ich:

    ich bin momentan 15 JAhre alt




    4. Charaktere:

    Name / Rang Fraktion
    Dr. Rico Castelione [ÄM] medics [Feldarzt]
    7777 "Bear" [CPT] MTF Juggernauts
    IMF-04 [Kommissar]
    Afsua




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    ohh das ist seid dem 17.11.2021




    6. Aktivität:

    Ja
    Mo: 15:30 - 22:30
    Di: 14:30 - 22:30
    MI: 14:30 - 22:30
    DO: 14:30 - 22:30
    FR: 14:30 - Open End
    SA: 10:00 - Open end
    So: 10:00 - 22:30




    7. Gesamte Spielzeit:

    ich hoffe das das reicht das ich hier nur 866 stunden hinschreibe.




    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    ich habe momentan den Legenden Rang auf dem Server




    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Supporter




    10. Warum möchtes du ein Teammitglied werden:

    ich würde gerne wieder leuten helfen und leuten die sich nicht an das Regelwerk Halten deren Strafe hinzufügen




    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    ich habe schon erfahrung als TM bei WSG ich weiß auch wie ich mit Leuten umzugehen habe.




    12. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe schon Auf WSG als SA gearbeitet




    13. Konflikte:

    momentan habe ich kein3e Konflikte so weit ich weiß



    ps: luu hat mich gezungen.

    Ränge in der Community / Gamechars
    [tabmenu]
  • Souls

    Hat das Thema mit der Begründung „Luu hat mich gezungen das ich das mache xD also die bewerbung zu schriben“ in den Papierkorb verschoben.
  • Nene, so funktioniert das hier nicht. Du hast die Bewerbung geschrieben, jetzt musst du damit leben. Egal ob du gezwungen wurdest, oder nicht. :face_blowing_a_kiss:

    Jonas hat verstanden wie das geht, genau wie ich das verstanden habe!


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Ne, aber mal im Ernst. Du weißt doch selber nicht, warum du aus dem Team gegangen bist und mittlerweile ist das Team besser strukturiert als vorher.

    Wir könnten ein erfahrenes Teammitglied wie dich im Moment gut gebrauchen. Und als Supporter sehe ich dich da eher weniger als ehemaliger SA :face_with_tongue:

  • Ne, aber mal im Ernst. Du weißt doch selber nicht, warum du aus dem Team gegangen bist und mittlerweile ist das Team besser strukturiert als vorher.

    Wir könnten ein erfahrenes Teammitglied wie dich im Moment gut gebrauchen. Und als Supporter sehe ich dich da eher weniger als ehemaliger SA :face_with_tongue:

    Mach denn wieder Super Admin! XD

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter von Tr0llbear“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Tr0llbear“ geändert.
  • Am Sonntag um 17 Uhr ist die Teambesprechung.
    Bitte auf dem Teamspeak anwesend sein, dass falls eine Annahme stattfindet das du direkt an der Teambesprechung teil haben kannst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Teamleitung


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Guten Abend,

    nach einer Besprechung innerhalb der Teamleitung haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung anzunehmen.

    Wir bitten dich in der nächsten Zeit auf dem Ts³ zu erscheinen und dich mit Luu oder Mir zusammen zu setzen, damit wir gewisse Themen mit dir besprechen können.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

  • XRazor28

    Hat das Thema geschlossen.
  • XRazor28

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!